Beautyblog

Caudalie ‚Hand & Nail Cream‘ *Review*

Hand & Nail Cream by Caudalie

‚Feuchtigkeitsversorgung für zarte und jung aussehende Hände… Alles wurde in dieser antioxidativen Creme mit dem Duft von Süßorangen für seidige und gut geschützte Hände vereint. Hinterlässt keinen fettigen Film. Für alle, die eine nährende und Anti-Aging Pflege für Hände und Nägel möchten. Auf Hände und Nägel auftragen und einmassieren, sooft Sie möchten.‘

What I think!
Mir gefällt sofort beim ersten Testen der Handcreme auf: Dieses Produkt ist anders!  Damit spiele ich auf die außergewöhnliche Textur und deren Fähigkeit in die Haut ‚einzuschmelzen‘ an. Auf den ersten Blick erscheint die Textur recht fest. Verreibt man die Creme zwischen den Händen zieht sie direkt ein. Die Hände fühlen sich nach der Anwendung sehr gut versorgt an. Es bleibt kein Film zurück. Es fühlt sich auch nicht komisch samtig an, nachdem die Creme eingezogen ist. Bei manchen Handcremes stört dieser Faktor ja unheimlich. Man spürt irgendwie, dass die Creme von Caudalie mit purer Feuchtigkeit arbeitet. Es fühlt sich an, als hätte man die Hände in ein reichhaltiges Bad getränkt. Was ich nicht sooo toll finde ist diesmal der Geruch. Ich finde die Komponente ‚Orange‘ könnte einen Hauch dezenter sein. Die Handcreme riecht total nach Naturkosmetik und das mag ich nicht besonders. Von der Pflegewirkung her ist es allerdings eine super-geniale Handcreme, die ich sehr empfehlen kann.
*Sponsored*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Talle
    27. Februar 2013 at 11:28

    Hört sich ja sehr interessant an :-*
    xoxo Talle

  • Reply
    ekule le
    1. März 2013 at 15:40

    Dieser Beitrag kommt genau richtig- bin nämlich auf der Suche nach einer richtig guten Handcreme. Meine Hände sind total rau und brennen richtig;/

  • Kommentar verfassen