Beautyblog

Caudalie ‚Huile Divine‘-Geschenkset *Review*

Das sagt Caudalie
Bei den beiden für Caudalie typischen Genuss-Produkten, die in diesem
Geschenkset in Limited Edition angeboten werden, werden Sie bestimmt
schwach! Das Huile Divine mit verschönerndem Effekt parfümiert Ihren
Körper, Ihr Gesicht und Ihre Haare und das Crushed Cabernet Peeling
glättet und nährt Ihre Haut. Als Geschenk: die Duftkerze mit den verführerischen und sonnigen Duftnoten aus dem Huile Divine als wahres Sinneserlebnis! 
What I think! 
Das Huile Divine Öl habe ich Euch bereits hier vorgestellt. Ich liebe es und mein Schatz ebenfalls ;)! Die Haut wird einfach super zart. Und ich schwöre immer noch darauf es als Haarpflege zu verwenden. Das Fläschchen im Set ist etwas kleiner als das Original, was ich sehr praktisch finde. So kann man es auch mal in die Handtasche packen und mitnehmen. Das Crushed Cabernet Scrub duftet sehr intensiv, etwas fruchtig. Die Haut fühlt sich nach dem Peelen sehr zart an. Die enthaltenen Öle spenden extra viel Feuchtigkeit. Besonders toll finde ich die Duftkerze. Sie hat den Duft des Huile Divine-Öls und ich liebe diesen warmen Duft so sehr. Es erinnert mich einfach immer an Wellness und Entspannung. Allein wegen der Kerze kann ich Euch dieses Set empfehlen.
Vielleicht benötigt ihr ja noch eine Idee, wie ihr euer Weihnachtsgeld am besten anlegt ;). Mit diesem Set könnt ihr definitiv nichts falsch machen. 
Preis: 24 Euro | Caudalie gibt es in ausgewählten Apotheken und unter caudalie.com
 

Eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Anonym
    10. Januar 2013 at 10:50

    Oh, das Set sieht ja total süß aus! Und wenn das wirklich so gut ist, muss ich mir das auch holen *.*

    Hoffentlich gibt es das noch in der Apotheke nebenan.

    Dank für die tolle Review!!!

    LG
    Katrin

  • Reply
    Alenija von Project-Beautiful
    10. Januar 2013 at 13:45

    Wie hübsch du die Kerze angerichtet hast 🙂 Sieht wirklich gemütlich aus!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      10. Januar 2013 at 13:57

      🙂 Ja ich wollte ein bisschen Spa-Feeling verströmen :)!

  • Reply
    fairandbeautiful.
    10. Januar 2013 at 14:22

    sieht toll aus.

  • Reply
    xoxo,Paula
    10. Januar 2013 at 16:08

    toller blog 🙂
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      10. Januar 2013 at 16:22

      Ahja 😀

    Kommentar verfassen