Beautyblog

Caudalie ‚Huile Divine‘ *Review* | Meine neue Liebe ♥

Das sagt Caudalie
‚Durch die einzigartige Zusammensetzung von außergewöhnlichen Ölen (Trauben- Hibiskus, Sesam- Arganöl) und unseren patentierten antioxidativen Weintrauben-Polyphenolen nährt dieses Trockenöl die Haut, spendet Feuchtigkeit und macht sie schön. Sein feiner Duft nach Sonne und Blumen mit Akzenten von Holznoten vollendet das Erlebnis einer schönen Haut. | Spendet Feuchtigkeit, nährt und verschönert | Weintrauben-Polyphenole, Traubenöl, Sesam-und Argan- Hibiskus Öle‘


What I Think!
In diesem Elixier sind wahrlich nur die besten Öle enthalten. Man bekommt nichts untergemogelt. Keine (ekligen) Silikone, keine Konservierungsstoffe. Besonders genial finde ich den Sprühkopf. Man kann das Öl einfach dosieren und muss nichts aufschrauben. Falls man doch mal nasse Pfoten haben sollte: Auf der Glas-Rückseite sind Einkerbungen in Form von Trauben für besseren Halt. Schaut Euch die Bilder an, dann versteht Ihr was ich meine :P. Ich benutze das Öl sowohl für meine Haare als auch für meinen Körper. Was gut für die Haare ist, das veträgt auch die Haut exzellent. Eigentlich sollte man sich diese Tatsache mal zu Herzen nehmen. Bei meinem Orofluido-Öl wäre ich nämlich niemals auf die Idee gekommen es an meine Haut zu lassen. Der Duft ist sonnig, aber nicht zu süß. Einfach warm und angenehm. Meine Haare glänzen wenn sie getrocknet sind aus voller Kraft. Nichts klebt oder schmiert. Die Haut ist nach der Anwendung seidenweich und duftet einfach himmlisch. In jeder Hinsicht erfüllt das Huile Divine meine Ansprüche. Ich bin so angetan von diesem Zauberöl <3! 

Preis: 100 ml kosten 25 Euro | Caudalie gibt es in ausgewählten Apotheken und unter caudalie.com

Fazit: Himmlischer Duft <3!!! Exzellente Pflegewirkung <3!!! Keine Silikone <3!!! Keine Konservierungsstoffe <3!!! Keine Tierversuche <3!!!

Parktischer Sprühkopf

Die besagten ‚Einkerbungen‘ für sicheren Halt 🙂

Ich durfte mir das Produkt kostenlos beim Hersteller aussuchen. Ein herzliches Dankeschön an Caudalie :)!

Eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Tini
    29. Oktober 2012 at 9:58

    Ich finde es toll, dass es wirklich ohne Silikone gemacht ist. Um Haaröl ist ja momentan ein reisen Hype aber in fas allen, die ich mir angesehen hab (Syoss, L'Oreal etc.) sind Silikone drin…

    Danke für die Vorstellung 🙂

    • Reply
      MissCocoGlam
      29. Oktober 2012 at 11:59

      Gerne 🙂

  • Reply
    Fashiolinchen
    29. Oktober 2012 at 11:53

    Mit diesem Öl liebeugel ich auch schon sooo lange. Deine gute Review hat mich jetzt wieder dran erinnert. Ich denke, dass ich es mir demnächst auch kaufen werde <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    • Reply
      MissCocoGlam
      29. Oktober 2012 at 11:59

      Kann es wirklich nur loben, ist ein richtig tolles Produkt 🙂

  • Reply
    annaimwunderland
    29. Oktober 2012 at 12:44

    Ich bin vom Caudalie Beauty Elixir echt begeistert und gerade auf der Suche nach einem (Haar-)Öl, da kommt deine Review gerade zum rechten Zeitpunkt!

  • Reply
    Mahoni
    29. Oktober 2012 at 17:20

    Für das Produkt interessier ich mich auch sehr, danke für deine tolle Review 🙂

  • Kommentar verfassen