Beautyblog

Caudalie ‚Purifying Mask‘ *Review*

Sofort reine Haut: Die klärende Maske reinigt porentief und absorbiert den Talgüberschuss, ohne die Haut auszutrocknen. Sorgt für eine klare, mattierende Haut und einen hell strahlenden Teint. | Klärt, reinigt, gegen Unreinheiten | Sanfte Tonerde, Salbei & Zink | 2-mal pro Woche auf das angefeuchtete Gesicht auftragen. 
What I Think!
Zugegeben – die Maske ist mit 20 Euro für 50 ml nicht gerade günstig. Da mich bisher aber alle Produkte von Caudalie überzeugt haben wollte ich die Maske unbedingt ausprobieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Reinigungs- und Pflegewirkung stellt mich voll und ganz zufrieden. Man trägt die Maske auf die gereinigte Gesichtshaut auf und lässt sie etwa 15 Minuten einwirken. Das Abspülen ist etwas mühsam, da die Textur sehr auf der Haut haftet. Aber das ist ja bei vielen Masken der Fall und nicht sonderlich schlimm. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm zart an. Das Erscheinungsbild ist definitiv ebenmäßiger. Der mattierende Effekt sagt mir ebenfalls zu. Ich würde mir die Maske wegen der guten Wirkung jederzeit nachkaufen. Wahrscheinlich wird die Maske aber erstmal die nächsten Monate reichen, da man pro Anwendung nur recht wenig Produkt benötigt :).    
Preis: 50 ml kosten 20 Euro | Caudalie gibt es in ausgewählten Apotheken und unter caudalie.com

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Irina
    12. Februar 2013 at 15:00

    ich habe mir gerade hier alle Reviews von Caudalie durchgelesen und es hört sich alles wunderbar an. Die muss ich mir mal anschauen, daken für die tollen Reviews 🙂

  • Kommentar verfassen