Beautyblog

Caudalie ‚Vinoperfect Serum‘ oder Olivia Palermo hat den Flagship-Store geplündert (…) *Review*

Hallo meine Lieben :),

heute möchte ich Euch ein super-geniales Produkt einer meiner Lieblingsmarken Caudalie zeigen. Zur Story: Ende des Jahres eröffnete der erste Flagship-Store von Caudalie in New York seine Pforten. Kaum waren die Regale gefüllt – schon wurden die ersten Stars dort gesichtet. Olivia Palermo zum Beispiel entschied sich für das Huile Divine Öl sowie das Vinoperfect Serum. Das Huile Divine habe ich Euch schon oft gezeigt. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsprodukte von Caudalie. Eine ausführliche Review findet ihr hier. Letzteres Produkt – das Vinoperfect Serum hat mich schon eine ganze Weile angesprochen. Denn ich habe am Kinn eine kleine Narbe, die mich schon seit eh und je stört. Natürlich fällt sie nicht wirklich stark auf, aber ihr kennt dieses Phänomen sicher. Umso toller, dass ich das Serum zum Testen zugeschickt bekam :). 

Vinoperfect Serum by Caudalie
‚Die Nr.1 gegen Pigmentstörungen | Dieses milchige Serum sorgt für mehr Ausstrahlung des Teints, korrigiert Pigmentflecken und beugt ihrem Entstehen vor. Die Haut erlangt ihre ebenmäßige Ausstrahlung zurück. Ölfreie Formel. Nicht photosensibilisierend, nicht komedogen. Für alle Hauttypen. Für eine Anwendung morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté unter der gewohnten Pflege. Kann auch unter Ihrer Sonnencreme für einen makellosen Teint aufgetragen werden. 62 x wiksamer als Vitamin C** | Korrigiert Pigmentstörungen, sorgt für einen strahlenden Teint | Viniferine 1000, Oliven-squalane.‘
What I Think 
Vinoperfect hat eine angenehme Textur. Es verschmilzt sehr zügig mit der Haut und spendet direkt eine angenehme Portion Feuchtigkeit. Selbst nach Stunden schwimmt das Serum nicht auf der Haut, es zieht komplett ein. Wer fettige oder Mischhaut hat kennt dieses Phänomen bestimmt. Man kann das Produkt auch prima unter dem MakeUp anwenden. Dank einer Pipette lässt sich das Serum super easy dosieren. Nach der kurzen Zeit der Anwendung kann man natürlich keine Wunder erwarten. Aber ich glaube eine leichte Aufhellung meiner Mini-Narbe erkennen zu können. Und auch die Ausstrahlung der Haut hat sich bereits verbessert. Ich finde meine Haut wirkt einfach insgesamt viel frischer und gesünder. Der wirksame Bestandteil des Serums nennt sich übrigens Viniferine und wird aus Weinranken gewonnen. Der tollste Effekt, den ich festgestellt habe ist aber, dass meine Haut super rein geworden ist. Ich bin wirklich begeistert, was das Serum mit meiner Haut anstellt. Reinheit und mehr Ausstrahlung – das Ergebnis ist wirklich mehr als zufriedenstellend. Ich kann Euch das Serum mit besten Gewissen empfehlen. Natürlich ist es nicht wirklich günstig. Aufgrund der hochwertigen Inhaltstoffe – wie bei Caudalie üblich, bin ich aber durchaus bereit einen höheren Betrag hinzublättern.

Preis: 30 ml kosten 44,80 Euro | Caudalie gibt es in ausgewählten Apotheken und unter caudalie.com
Wäre das Serum was für Euch? Kennt ihr Caudalie?

Olivia Palermo weiß was gut ist 😛

Unboxed

praktische Pipette

das Serum in der Nahaufnahme

*Sponsored*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Carla Laetitia
    7. Februar 2013 at 11:19

    wirklich toller blog und deine hundis sind ja zuckersüß! ich habe auch einen kleinen chihuahua 🙂
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

  • Reply
    Ina
    7. Februar 2013 at 18:25

    caudalie kenne ich schon lange durch meine mama (apotheke) aber wiei komme ich einfach nict von vichy los 😀

  • Reply
    Janine
    7. Februar 2013 at 18:34

    ein wunderschönes Desing hast du hier 🙂

    Janine von Katzenauge

  • Reply
    _lisafeli_
    8. Februar 2013 at 6:30

    es ist so gefährlich Blogs zu lesen und auf YouTube Videos zu gucken :/ ich glaub ich muss mir das Serum auch zulegen jetzt wo der Hype entsteht :/ 😛

  • Reply
    Konsumjunkie
    15. Februar 2013 at 7:23

    Ich mag Caudalie sehr gern. Eine sehr ansprechende Marke.
    Ich habe das Vinosource Serum und finde es sehr gut.

  • Reply
    Amelie
    27. September 2013 at 8:39

    Ich habe das Serum gestern bestellt und warte schon ungeduldig darauf!
    leider habe ich eine Pigmentstörung direkt auf der Oberlippe!!!!Das sieht furchtbar aus!Vorallem wenn ich Sonnenstrahlen abbekommen habe!
    Bin ganz arg gespannt, ob ich das problem nun in den Griff bekomme…habe bisher das Produkt Ducray Melascreen verwendet und bin nicht wirklich begeistert!

  • Kommentar verfassen