Beautyblog

Caviar-Nails No.2

Hallo zusammen,
heute habe ich ein neues Kaviar-Nageldesign für euch :).
Diesmal habe ich bunte Perlen mit Metallic-Effekt und den Essie „Mint Candy Apple“-Lack verwendet. Beide Artikel habe ich bei Ebay erstanden.

Preise: Perlen: ca. 1 Euro/ Essie-Nagellack: ab 4 Euro (stöbern lohnt sich!)

Anleitung: Die Nägel lackieren, kurz trocknen lassen, eine zweite Schicht auftragen. Nun auf die noch feuchte Nagellackschicht die Perlen streuen und leicht andrücken. Wahlweise kann man die Perlen vorher auf eine Platte geben und den lackierten Nagel dort „eintauchen“ um die Perlen auf den Nagel zu bekommen. Zum Schluss nach Wunsch Klarlack auftragen.

Die Haltbarkeit dieses Nageldesign’s ist auf etwa 2-3 Tage begrenzt, die Perlen werden sich nach und nach lösen. 

Wie gefällt euch das Caviar-Design?

Eure

 
 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Flower Beauty.
    6. Mai 2012 at 17:39

    Find ich persönlich ein wenig zu bunt.
    Warum Essie Nagellack für 4 €?

  • Reply
    MissCocoGlam
    6. Mai 2012 at 17:47

    Essie-Lack "ab" 4€ bei Ebay Usa

  • Kommentar verfassen