Beautyblog

CCB Paris ‚La Poudre Satin‘ | ‚Schleifen-Highlighter‘ *Review*

‚Der Puder schmückt den Teint mit 3 sich harmonisch ergänzenden Nuancen, die makellos mit der Haut verschmelzen und em Teint strahlendes Aussehen schenken. Ein begehrenswertes „Must-Have“ in limitierter Sonder-Edition!‘
Sobald Schleifen irgendwo auftauchen muss ich es haben, mir ist mittlerweile fast egal WAS es ist ;). So lief es auch bei diesem süßen Puder von CCB Paris ab. Ich besitze zwar mindestens 67578 Highlighter – aber egal. Das Teufelchen auf meiner Schulter überzeugte mich schließlich mit dem folgenden schlagfertigen Argument: Es ist ja auch der erste mit einer Schleife! Wie wahr -.- … Also konnte ich nichts anderes tun als ihn zu kaufen. Zu meinem Erstaunen sind auch die Farben in diesem Highlighter total nach meinem Geschmack. Manchmal wird wegen eines tollen Designs ja an der Qualität gespart. Nun zu den einzelnen Farben: ein hübsches Rosa, ein zurückhaltendes Beige und etwas Gold blitzen mir beim Öffnen der Puderdose entgegen. Allein die Optik würde schon reichen, um mich glücklich zu machen. Und seit dem ersten Swatch bin ich Feuer und Flamme für den Rosa-Ton. Unter der Braue macht der echt was her. Dieses zauberhafte Produkt ist momentan mein meist genutzter Highlighter 


Preis: ca. 20 Euro für 10 g

Wie gefällt Euch der Highlighter?

Ist dieses Rosa nicht wunderschön?

Die einzelne Swatches von links nach rechts: Schleife, Schleife innen, Puder außen um die Schleife 

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    lealiciouz
    6. Dezember 2012 at 10:55

    Ich bin verliebt <3

  • Reply
    D D
    6. Dezember 2012 at 11:49

    sieht super-süß aus!

  • Kommentar verfassen