Beautyblog

CCB Paris ‚Macaron Duschgel‘ *Review*

‚Lecker duschen: ein köstlicher Genuss! Die köstlichen seifenfreien Duschgels aus der Hand des Meister-Patissiers Christophe Felder machen das Duschen mit ihrer leichten, cremigen Textur zum reinsten Vergnügen. Ihre Haut wird traumhaft zart und in unwiderstehlichen Duft von Macarons gehüllt … ein wahrer Genuss! Der zarte Duft nach Macarons mit weißer Schokolade und einem Hauch knackiger Haselnüsse.‘
What I Think!
Es ist unglaublich süß und einfach köstlich. Könnte man das Zeug trinken, hätte ich sicher schon eine ganze Palette zuhause stehen :P. Einzig unter der Dusche kommt man in den vollen Genuss von weißer Schokolade mit Haselnüssen. Der Duft ist wirklich überragend lecker ♥. Kurz darauf ist der Zauber aber leider schon vorbei. Der Duft hält leider null auf der Haut, was ich sehr enttäuschend finde. Die Pflegewirkung ist ok, aber nicht überragend. Man muss bei trockener Haut auf jeden Fall eine Creme nach dem Duschen verwenden. Trotzdem empfehle ich das Duschgel allen Schleckermäulern, die Weiße Schokolade mit Haselnüssen mögen :).

Preis: 2,99 Euro für 200 ml

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen