Beautyblog DIY Food

Chai-Latte & Marshmallows | ein Last Minute-Geschenk

Gefunden habe ich diese wundervolle Idee bei Cityglamblog, wo Ihr unbedingt mal vorbeischauen solltet :)! 
Ihr benötigt:
Chai Latte-Pulver (in meinem Fall ‚Elephant Chai‘ von David Rio)
Lebkuchengewürz
Zimt
Mini-Marshmallows
ein dekoratives Band
Klarsichtbeutel
Geschenkanhänger
Man füllt 2 Klarsichtbeutel: einmal mit der Chai Latte-Mischung (weihnachtliche Gewürze nach Geschmack hinzu geben) & einmal mit den Mini-Marshmallows. Dann steckt man die beiden Beutel ineinander und bindet das ganze mit einem hübschen Band oben zu. Das war es auch schon :)!!!
Ich bin wirklich begeistert von dieser Idee, denn das Zeug schmeckt einfach nur göttlich! Die Marshmallows verschmelzen langsam mit dem heißen Chai Latte – davon könnte ich mich wahrlich ernähren -.-, oh ja! Und es ist einfach etwas Selbstgemachtes, dass von Herzen kommt. Liebevolle Labels werten das Mitbringsel noch auf :).

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen