Beautyblog

China Glaze ‚Summer Neons‘ *Review*

Nachdem ich die letzten Tage etwas schreibfaul war …. hier endlich der Post zu meinen ‚Summer Neons‘ von China Glaze. Bestellt habe ich 4 der insgesamt 12 Farben :). Wie so oft habe ich in Amerika bestellt, die Lieferung erfolgte etwa 2 Wochen nach der Bestellung und damit wieder sehr schnell. Bezahlt habe ich 2,99 Euro je Lack plus Versandkosten.
‚Ich hoffe ihr seid nicht böse mit mir, aber bei dem schönen Wetter verbringe ich einfach viel Zeit mit meinen Hundis an der frischen Luft :).‘
Viel Spaß mit den Bildern :)…

V.l.n.r.: ‚Hand-Ten Toes‘, ‚Love’s A Beach‘, ‚Pink Plumeria‘, ‚Splish Splash‘

Links: Love’s A Beach, rechts: Pink Plumeria

Wie gefallen euch die Farben? Besitzt ihr auch Lacke aus der Kollektion?

Eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Schneeglöckchen
    29. Juni 2012 at 13:48

    Die Pinktöne sprechen mich alle an, besonders 'Pink Plumeria'! 🙂 Der andere ist nicht so mein Fall, aber ich mag Blautöne generell nicht so gerne auf den Nägeln… Besitze (noch) keinen, aber eine Überlegung wert ist es auf jeden Fall, wollte eh schon immer mal einen (oder mehrere^^) Lack(e) von China Glaze haben! 🙂

  • Reply
    CrimiNail Art
    29. Juni 2012 at 13:57

    Splish Splash <3

  • Reply
    Phoenix
    27. Juli 2012 at 14:22

    Finde die Farben sehr schön! Werde mir aber keinen der Lacke kaufen weil ich solche und ähnliche Farben schon hab!
    Schönes Wochenende
    Silvia

  • Kommentar verfassen