Beautyblog

ChriMaluxe Minerals | Shop-Empfehlung

Hallo ihr Lieben,
ich durfte mir einige tolle Sachen bei Chrimaluxe Minerals aussuchen. Alle Sachen kamen liebevoll verpackt bei mir zuhause an. Besonders haben es mir die ‚Glamour‘ Pigmente angetan, der Effekt bei Lichteinfall ist echt wunderschön. Einen Lippenstift habe ich mir ebenfalls ausgesucht, und zwar in der Farbe ChriMaLuxe 22. Auf den Lippen ist die Farbe eher transparent mit einem schönen Pinkstich. Man kann den Lippenstift auch mal zwischendurch ohne Spiegel auftragen. Diese Eigenschaft gefällt mir richtig gut. Die Lippenstifte enthalten lediglich naturelle Öle und Wachse (Jojobaöl, Bienenwachs usw.) sowie den jeweiligen Farbstoff. Alles wird ohne Tierversuche hergestellt. Allein wegen der tollen Farbauswahl bei den Pigmenten kann ich Euch Chrimaluxe empfehlen. 
Das Pigment ‚Pink to Gold‘ ist mein Favourit. Wie gefallen Euch die Sachen? 

die Swatches mit Blitz …

… und nochmal ohne Blitz

der wundervolle Lippenstift

Eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    AbbeyDawn
    17. Dezember 2012 at 11:38

    Mir gefällt Pink to blue ( mit welchem Programm machst du eigentlich die Schnörkel? Vllt. magst du bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen: http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    LG

    • Reply
      MissCocoGlam
      17. Dezember 2012 at 12:06

      Mit Photoshop :)!

  • Reply
    Isa
    17. Dezember 2012 at 13:01

    Der Lippenstift sieht toll aus, er hat so eine schöne Farbe.

    Liebe Grüße
    Isa

  • Kommentar verfassen