Beautyblog

*Christmas-Giveaway*

Zu gewinnen gibt es:
süße Mickey Maus-Tasse von Butlers
Mini-Nagellack von Ciaté in der Farbe ‚Mistress‘
Bare Minerals Flawless Definition Mascara in der Farbe ‚Espresso‘
Nivea BB Cream in der Nuance ‚Hell‘
Balea Body Lotion ‚Harmonie der Sinne‘ mit dem Duft von Weißer Schokolade & Honig
CCB Paris Macaron Duschgel ‚Spéculos‘ mit leckerem Spekulatius-Duft 

Was ihr tun müsst um zu gewinnen: 

Bedingungen:
*Alle Leser meines Blogs aus Deutschland dürfen teilnehmen
*Der Gewinner wird innerhalb von 48 Stunden per Mail von mir informiert
*Falls Ihr unter 18 seid benötige ich die Einverständnis Eurer Eltern

Ich wünsche Euch viel Glück !

Eure

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Reni
    3. Dezember 2012 at 12:12

    Tolles 'Set' !
    _________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

  • Reply
    Vanillas Traumfabrik
    3. Dezember 2012 at 13:52

    ich freu mich auf Weihnachten 🙂 Dann seh ich meine Familie endlich wieder, die mir so sehr fehlt und die ich zuletzt im September gesehen habe ^^
    Plätzchen, ein herrlicher Weihnachtsbaum und Mamas göttliches Weihnachtsmenü <3

    Viel Glück allen, die mitmachen 🙂

    Liebste Grüße
    Vanilla
    http://vanillastraumfabrik.blogspot.de/

  • Reply
    Shikujo
    3. Dezember 2012 at 14:16

    Weihnachten, also auf die Klassische Art und Weise, feiere ich eigentlich gar nicht. Die Familie von meinem Freund feiert auch nicht und meine eigene Familie ist zuweit weg.
    Allerdings Backe ich wie jedes Jahr und verschicke einen Teil an die Verwandten in der alten Heimat. Auch etwas passende Deko steht bei mir in der Wohnung wie meine Weihnachtsameisen 🙂
    Dieses Jahr will ich auch ein 3 Gänge Menü für mich und meinen Freund am 24ten zubereiten 🙂

    So ich hoffe das dieser Beitrag zu Raffelcopter zählt. Irgendwie ist mir dieses Ding nicht so sympatisch.

    LG Shiku

  • Reply
    Jana
    3. Dezember 2012 at 15:37

    Weihnachten feier ich ganz klassisch mit er Familie, abends geht es dann auf die Piste!

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

  • Reply
    Catherine Butterfield
    3. Dezember 2012 at 15:48

    Am Morgen wird erst mal das 24. Törchen vom Adventskalender geöffnet, dann schreibe ich eine Geburtstagssms an eine Freundin, die am 24. Geburtstag hat. Anschliessend gibt es ein gemütliches Frühstück mit Kakao etc. bevor ich zusammen mit meiner Familie trationellerweise in die Stadt gehe um die Stimmung und die Beleuchtung zu geniessen und manchmal auch noch um noch ein letztes Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Wenn wir dann dirchgefroren wieder nach Hause kommen, gibt es Plätzchen (wie haben jedes Jahr einfach viel zu viele ;)) & Tee, während wir uns Weihnachtsfilme reinziehen, bis sich dann alle schick anziehen und sich um den Weihnachtsbaum versammeln (aber natürlich erst nachdem das Christkind das Glöckchen geläutet hat :)). Jeder darf sich ein Geschenk aussuchen, dass er auspacken möchte. Danach gibt es Essen (jedes Jahr anders) und erst danach kommt dann die grosse Bescherung mit Weihnachtslieder singen etc. Meistens schauen wir uns dann nochmal einen Weihnachtsfilm an, bevor wir ins Bett gehen 🙂

  • Reply
    Sporte Iicious
    3. Dezember 2012 at 16:16

    ich freu mich schon voll, dieses jahr, ist das erste jahr, an dem mein freund mit zu meiner familie kommt. am ersten feiertag gehen wir dann zu seiner familie. (sonst ist immer jeder zu sich gegangen)
    bei mit gibt es immer lecker essen, dann geschenke 😉
    bei meinem freund machen wir einen spieleabend <- da freu ich mich schon voll!

    liebe grüße nina von sportelicious.com

  • Reply
    geli kunz
    3. Dezember 2012 at 16:28

    WOW!sieht das toll aus und ich versuche auch mal!:)
    das ich von der nagellack marke nur gutes gehört habe,aber sie noch nie getestet
    hoffe ich ich habe vielleicht jetzt glück!:)

    schönen abend noch und viel glück den anderen teilnehmern!

    Angelikakunz@t-online.de

  • Reply
    Jess
    3. Dezember 2012 at 17:33

    Ich feier schön zu Hause bei meiner Mum und meinen Schwestern, sowie meinen Großeltern. Wie immer gibt´s eine Kaffeerunde nachmittags, wo jeder ein wenig Kuchen und Plätzchen mitbringt, abends gibts dann gutes Essen (made by Mom^^) und einen Nachtisch (made by me!). Und dann gehts nach dem Sektanstoß zum Geschenke auspacken.
    So feiern und reden wir mit Knabbermix und Sekt bis spät in die Nacht hinein (:

  • Reply
    Sunny
    3. Dezember 2012 at 17:40

    Huhu!
    Den Heiligabend verbringe ich mit meiner Familie (Eltern, Oma, Onkel und Tante). Wir essen Abendbrot und danach ist Bescherung. Nachdem alle ihre Geschenke ausgepackt haben sitzen wir noch gemütlich zusammen.
    Am ersten und zweiten Feiertag sind wir bei meinen Eltern bzw. bei den Eltern von meinem Freund.
    Alles also recht entspannt 🙂

    Sunny

  • Reply
    summerlisa14
    3. Dezember 2012 at 18:03

    Ich feier Weihnachten mit meiner Familie und mit der Familie meines Freundes. Ganz klassisch wird es bei uns ablaufen 🙂 Mit Weihnachtsbaum und Würstchen&Kartoffelsalat 🙂
    Liebe Grüße Lisa

  • Reply
    undnochvielesmehr
    3. Dezember 2012 at 19:40

    Super gewinnspiel =) würde mich riesig freuen =) hab dich in einem Post erwähnt http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2012/12/nail-of-day.html

    lg Valena

  • Reply
    undnochvielesmehr
    3. Dezember 2012 at 19:41

    OU ganz vergessen =( Ich feier Weihnachten mit der ganzen Familie und verwanten und Bekannten …immer ein riesen fest mit tollen Attraktionen…..und schöööönen Geschenken !

  • Reply
    The Childlike Empress
    3. Dezember 2012 at 20:00

    Ich feier Weihnachten mit meiner großen Patchwork Familie 🙂

    Liebst,
    Saskia

  • Reply
    Hannah ♥
    3. Dezember 2012 at 20:25

    Mit der Familie unterm Weihnachtsbaum (hoffentlich wirds nicht so eng ^^)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Muphe
    4. Dezember 2012 at 7:27

    Weihnachten feier ich immer mit meiner ganzen Familie es ist immer ein großes Fest bei uns.Aber am besten ist eh immer das ganze Essen 🙂
    Meistens teilt erst jeder seine Geschenke aus und wenn jeder alle hat packen wir sie aus 🙂
    ALso wir haben immer viel Spaß!
    Viele Grüße Elisa

  • Reply
    Nina Malina
    4. Dezember 2012 at 8:41

    Weihnachtszeit ist die schönste Zeit. Man sieht seine Lieben wieder und verbringt ein paar schöne Tage alle gemütlich zusammen!

    Ich finde dein Gewinnspiel richtig süß 🙂

    LG Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Reply
    Aiko
    4. Dezember 2012 at 18:43

    Leider gar nicht, ich muss von 14 bis 21 Uhr arbeiten und bedauer es jetzt schon mit jeder Faser meines Lebens 🙁
    Trotzdem liebe Grüße 😀

  • Reply
    Aiko
    4. Dezember 2012 at 18:45

    Ich bin nicht sicher ob mein Kommentar verschickt wurde… :/
    Ich feier Weihnachten leider gar nicht, da ich von 14 bis 21 Uhr arbeiten muss, was ich bereits jetzt mit jeder Faser meines Körpers bedauer 🙁
    Trotzdem liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest 🙂

  • Reply
    Beauty and a Beat
    5. Dezember 2012 at 14:11

    Super, bin gerne dabei!

    Ich verbringe Weihnachten mit Familie und Freunden.
    Bei der Family ist es ganz besinnlich mit essen, singen und beschenken.
    Später gehts dann mit freunden Party machen 🙂 Juhu

  • Reply
    Yasmin
    6. Dezember 2012 at 1:24

    Ich verbringe Weihnachten mit der Familie. Meine Eltern und ich fahren wohl zu meinem Onkel wie fast jedes Jahr. Dort g gibt es dann was gutes zu Essen ^_^ Nichts aussergewöhnliches, aber doch schön 🙂 einfach ein friedliches zusammensitzten.

  • Reply
    violet
    10. Dezember 2012 at 18:33

    Ich feier Weihnachten mit der ganzen Familie;)

  • Reply
    SchminkZeile
    13. Dezember 2012 at 14:39

    Ganz klassisch , zumindest hat es den Anschein 🙂

    Sauerbraten (nein kein Pferd) , Klöße, Wein, Geschenke, Tannenbaum, Familie, Freund, noch mehr Geschenke und ein winterlicher Spaziergang am Abend….

    aber eigentlich zicken, lachen und lästern wir den ganzen Abend nur 😀 Ohne den Tannenbaum könnte es auch einfach ein normales Essen sein 🙂

  • Kommentar verfassen