Beautyblog

Ciaté ‚Antique Brooch‘ | Happy Valentine’s Day ♥

Huhu meine Lieben,
ich möchte Euch kurz zeigen welchen Nagellack ich am heutigen Freitag trage *-*. Heute ist schließlich nicht irgendein Freitag – es ist Valentinstag :P! Vor kurzem hatte ich Euch darüber berichtet, dass ich mir nicht sonderlich viel aus solch kommerziellen Tagen mache. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, dass mein Schatz mich heute morgen überrascht hat ♥! Jedenfalls trage ich heute die Farbe ‚Antique Brooch‘ von Ciaté – ein wunderschöner Glitzerlack mit Pailletten in Roségold. Meine Nägel sind übrigens wieder kurz [unschöner Vorfall an der Mülltonne :D]. Ich habe mir den Daumennagel fast abgerissen & gequetscht und dabei ist natürlich der Nagel abgebrochen :'(! Als dann langsam alles blau wurde habe ich meine kompletten Nägel abgeschnitten, weil ich so frustriert war *schnief* … zum Glück wachsen meine Nägel schnell!

Leider ist der changierende Effekt zwischen Gold und Rosa auf dem Tragefoto nicht wirklich gut zu erkennen, aber im Fläschchen sieht man es dafür umso besser =)! 

Habt einen schönen Valentinstag ♥!

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    hey_pennylane_
    14. Februar 2014 at 11:45

    Ich bin verliebt in das kleine Schleifchen das hier bei dem Cursor angezeigt wird 🙂 Zu süüüß!!

    • Reply
      Alice
      14. Februar 2014 at 16:17

      🙂

  • Reply
    Sara Rose
    14. Februar 2014 at 14:06

    Ich finde die Farbe richtig schön, ich habe schon so viel über die Marke gehört und auch gesehen, aber bei uns habe ich sie noch nicht entdeckt :-/

    Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag <3 Ich liebe dein zuckersüßes Design die Alice Figur mit dem Cupcake einfach zucker 🙂

    • Reply
      Alice
      14. Februar 2014 at 16:18

      Ich hab den Lack übrigens bei Karstadt gekauft :)! Danke Dir für deine lieben Worte ♥

  • Reply
    Steffi
    14. Februar 2014 at 15:45

    Oh der ist super schön :-*

  • Reply
    Shadown Light
    14. Februar 2014 at 17:09

    sehr schick! happy valentine!!!

  • Reply
    Sabrina
    14. Februar 2014 at 17:52

    Der Nagellack ist wirklich super schön 🙂

  • Reply
    Just.a.dream
    14. Februar 2014 at 18:18

    Die Farbe ist wunderschön 🙂 Das mit den abgebrochenen Nägeln kenne ich ja nur zuuu gut 🙁

  • Reply
    Mia Tis
    14. Februar 2014 at 18:36

    Ich finde die Nagellänge perfekt 😀 Und den Lack natürlich auch!

  • Reply
    Karmesin
    15. Februar 2014 at 8:52

    Ein sehr, sehr schöner Lack! Mich erinnert er etwas an She walks in beauty von A England, den ich letzten Sommer sehr gern und oft getragen habe. Aber Ciaté hat ja diese süßen Fläschchen ♥

  • Kommentar verfassen