Beautyblog

CIATÉ Caviar Manicure *DIY*

Hallo ihr Lieben, 
einige von euch kennen meine „Cupcake-Topping-Perlen“ ja bereits. CIATÉ bringt nun Set’s mit genau diesen Perlen auf den Markt, d.h. in England&Amerika bekommt man die Produkte bereits. Ciaté verkauft die Produkte unter dem Titel „Caviar Manicure“, da die Perlen Fischeiern (=Kaviar) ähneln. Marketing-technisch finde ich die Idee wirklich sehr gelungen. Ab Mitte Mai werden die Set`s auch in Deutschland bei QVC zu haben sein *klick*, der voraussichtliche Preis beträgt etwa 20 Euro. Alles schön und gut, Ciaté hat ja schon irgendwie STYLE und KLASSE. 
Nun zur Kehrseite der Aktion – der Preis. 
Bei Ebay-USA wurde ich fündig *klick*
, man verlangt hier in der Tat 45 US-Dollar + Versand für ein Set. Ich denke
der hohe Preis kommt zustande, da die Set’s momentan auf der offiziellen Ciaté-Website ausverkauft sind. 
Aber: Man überlege sich, dass eine Packung Perlen rund 1 Euro kostet +
Nagellack. Da finde ich auch 20 Euro noch heftig teuer. 
Gut, ok die Perlen bei Ciatè sind in einer Nagellack-Flasche untergebracht und es ist ein Trichter mit dabei, aber nur für die Verpackung und einen simplen Trichter so viel Mehrpreis zu blechen?!?!
Mein Tipp falls ihr die „Caviar Manicure“ nachmachen wollt: 
Haltet bei Ebay, Nail-Shop’s und Co. Ausschau nach den Perlen und verwendet einen Nagellack eurer Wahl für den Look. So spart ihr eine Menge Geld! 
Edit: Habe schnell den Versuch gestartet und den kompletten Nagel in die Perlen getaucht. Ich finde das Ergebnis ist noch steigerungsfähig, weil nicht alles mit Perlen bedeckt ist. Aber an sich ist es eine einfache Sache. Die Perlen findet man nach diesem Nageldesign wirklich überall wieder ;).
Hier einige Bilder:



Meine Perlen-Sammlung.
Fliederfarbene Perlen und dunkellila Nagellack von ZOYA.
Das Ergebnis.
Was haltet ihr von der „Caviar Manicure“? Findet ihr den hohen Preis gerechtfertigt?


You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Kaiyue
    23. April 2012 at 13:38

    Hi, dein Blog gefällt mir sehr gut! Bin gleich mal Leser geworden! 😉
    Wäre super, wenn du auch bei meinem Blog vorbeischuen würdest!
    LG Kaiyue <3

    • Reply
      MissCocoGlam
      23. April 2012 at 19:30

      Vielen Dank für das Kompliment :)….!!!

    Kommentar verfassen