Beautyblog

Ciaté Mini Mani Month *erster Eindruck*

Ich hatte euch dieses Highlight ja schon kurz vorgestellt. Nun halte ich ihn in den Händen: den Nagellack-Adventskalender von Ciaté 🙂 … Leider ist noch etwas Zeit bis Dezember. Ich würde es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können, die Türchen schon vorher zu öffnen. Dafür habe ich viel zu viel Angst vorm Nikolaus ;). 

Hier aber schon mal eine Übersicht der enthaltenen Nagellacke und Caviar Pearls:


Cupcake Queen
Twilight
Angel Wings
Cute Pie
Ladylike Luxe
Big Yellow Taxi
Fade To Greige
Mistress
Dangerous Affair
Cabaret
Cookies and Cream
Power Dressing
Holo
Headliner
Speed Dial
Mojito
Vintage
Caviar Pearls Candyshop
Caviar Pearls Sundance
Caviar Pearls Prom Queen
Caviar Pearls Bumble Bee
?
?
?

*3 der Lacke sind exklusiv nur in diesem Adventskalender erhältlich – was bedeutet wir dürfen gespannt sein :)*

Es sind also 20 Lacke (je 5 ml), 4 Fläschchen Caviar Pearls (je 10 g) und ein Trichter im Kalender enthalten. 

Preis: ca. 38 Euro bei QVC



Und wie findet ihr ihn :)?




Eure

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Sporte Iicious
    2. Oktober 2012 at 12:09

    ohh den will ich auch … aber ist mir leider mom zu teuer 🙁
    bin gespannt auf die 3 neuen lacke

    • Reply
      MissCocoGlam
      3. Oktober 2012 at 8:08

      Bin auch schon gespannt auf die 3 🙂 …

  • Reply
    Lenie927
    2. Oktober 2012 at 15:16

    I LIKE !!!

    • Reply
      MissCocoGlam
      3. Oktober 2012 at 8:08

      Me 2 😛

  • Reply
    Karina Satorius
    2. Oktober 2012 at 21:48

    Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)♥
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen.
    Würd mich freuen:)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/

    • Reply
      MissCocoGlam
      3. Oktober 2012 at 8:08

      Danke :), ja werde auf jeden Fall mal vorbeischauen 🙂

  • Reply
    loveling
    2. Oktober 2012 at 22:15

    Den will ich haben 😉

  • Reply
    angelina
    6. Oktober 2012 at 8:05

    Ich habe ihn mir gestern auch bestellt. Ich finde diese Idee einfach traumhaft und den Preis finde ich gar nicht so wild.
    lg Angelina

  • Reply
    Anonym
    15. Oktober 2012 at 12:20

    wo gibts den?? und how much :))?

  • Kommentar verfassen