Beautyblog

Ciaté Türchen No.1 ‚Cupcake Queen‘

Schwupps, schon ist das Jahr fast vorbei und der Dezember ist da! Die Zeit vergeht einfach wie im Flug … geht es Euch auch so? 
Kommen wir nun zum wesentlichen 😛 … der Ciaté-Adeventskalender stand bis vor einigen Tagen brav unberührt in meinem Regal. Bis zum 24ten zeige ich Euch jeden Tag was sich hinter den Türchen versteckt 🙂 … 
Los geht es mit ‚Cupcake Queen‘, ein leicht blaustichiger Pink-Ton. Die Farbe hat mich in der Flasche auf den ersten Blick an den O.P.I.-Lack ‚I’m All Ears‘ aus der Minnie-Mouse-Kollektion erinnert. Leider glänzt er im getrockneten Zustand nicht so intensiv, wie der O.P.I.-Lack. Die Nuance ist auf jeden Fall um einiges heller und der blaue Schimmer kommt auf den Nägeln so gut wie gar nicht zum Vorschein. 

Eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Barbara Kretz
    1. Dezember 2012 at 12:33

    Oh, ein toller Kalender!!!!

  • Reply
    Reni
    2. Dezember 2012 at 11:41

    Ich bin so neidisch auf den Adventskalender heee !
    _______________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

  • Reply
    Allie
    3. Dezember 2012 at 10:04

    Diese Lacke mit den kleinen Schleifchen sind sooo hübsch <3
    Ich wünschte ich hätte auch so einen Kalender, aber der, den meine Mama mir gebastelt hat, ist auch toll 😉
    Alles Liebe
    Allie

    • Reply
      MissCocoGlam
      3. Dezember 2012 at 10:07

      Heute startet ein Gewinnspiel auf meinem Blog wo auch so ein Mini-Nagellack von Ciaté mit dabei ist :)!

    Kommentar verfassen