Beautyblog

Ciaté Türchen No.11 ‚Caviar Pearls – Bumble Bee‘

Hinter dem 11ten Türchen verstecken sich Caviar Pearls in der Farbe ‚Bumble Bee‘. Ein Nageldesign mit den Pearls in Gold und Schwarz habe ich Euch hier verlinkt. 
Ich finde es sehr schade, dass die Pearls nur so kurz auf den Nägeln halten. Man gibt sich so eine Mühe und nach spätestens 48 Stunden hat sich das Kunstwerks wieder in Luft aufgelöst :/. Ich gehe mal davon aus, dass es bei den neuen Samt-Designs von Ciaté ähnlich abläuft!? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    [ekiém]
    11. Dezember 2012 at 17:29

    Jedes mla komm ich vorbei und ärger mich 😀

  • Reply
    bluesnowdrop
    11. Dezember 2012 at 18:28

    was für ein cooler adventskalender!!
    da werd ich echt neidisch:)
    danke für deinen lieben kommentar!
    hast du vielleicht interresse dass wir uns gegenseitig als leser unterstützen?
    ♥xx

  • Reply
    Suvarna Gold
    11. Dezember 2012 at 19:38

    danke süße

    LG
    Gold

  • Reply
    Frl. Phantastisch
    13. Dezember 2012 at 17:43

    Ich bin neidisch.

  • Kommentar verfassen