Beautyblog

Ciaté Türchen No.24 ‚Enchanted Rose‘ + Merry X-Mas

Hinter dem Türchen mit der Nummer 24 versteckte sich eine limitierte Nuance, die nur im Adventskalender erhältlich ist. Der Lack trägt den Namen ‚Enchanted Rose‘. Mir gefällt die Farbe richtig gut, auch wenn es nur ein Effektlack ist. Dies ist das letzte Türchen des Adventskalenders. Wie hat er Euch gefallen? Die Mini-Flaschen sind auf jeden Fall total süß. Die Optik hat es mir wirklich angetan. Auch wenn hier und da die Textur sehr zickig ist bereue ich den Kauf des Kalenders nicht. Bei mir waren übrigens auch 3 Pinsel kaputt. Ging es Euch auch so!? Die Pinselhaare haben komisch zusammen geklebt. Ich finde man merkt deutlich WO der Kalender gefertigt wurde. China lässt grüßen! Zum Schluss noch ein Gesamtüberblick der Lacke. Von Enchanted Rose habe ich übrigens kein Tragefoto gefunden -.-.

Ich wünsche Euch einen tollen Heiligabend und natürlich ganz viele Geschenke =)!



Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Allie
    25. Dezember 2012 at 0:04

    Ich habe leider keinen mehr bekommen!
    Aber es gibt einige Farben, die ich echt toll finde, ich denke dennoch, dass ich nicht soviel Lack brauche und vor allem darf ich mir die Nägel im Job sowieso nicht lackieren, was sehr schade ist!
    Wünsche dir frohe Weihnachten!
    Alles Liebe
    Allie

  • Kommentar verfassen