Beautyblog

Ciaté Türchen No.4 ‚Caviar Pearls – Prom Queen‘

Hinter Türchen Nummer 4 befand sich ein Fläschchen mit Caviar Pearls in der Farbe ‚Prom Queen‘. Hier findet Ihr ein Foto, wie die Pearls auf den Nägeln aussehen :).

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Beauty Lounge
    4. Dezember 2012 at 18:39

    WOW !!! Das sieht so toll aus *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. – Viele Küsschen Natalie

  • Reply
    eleonora
    4. Dezember 2012 at 22:23

    Wow, voll der tolle Adventskalender! Und dieser Kaviar gefällt mir auch richtig gut, eine tolle Farbkombi! <3

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • Kommentar verfassen