Beautyblog

Clarins ‚Eclat Minute‘ 03 reflet beige *Review*

‚Die zart schmelzende Gel-Textur mit Erdbeergeschmack zaubert durch den 3D-Effekt verführerisch schimmernde, voll aussehende Lippen und ein strahlendes Lächeln. Zugleich pflegt, restrukturiert und schützt der Highlighter die Lippen.‘

What I Think!
Wie ihr wisst bin ich kein großer Fan von Lipgloss, schon gar nicht wenn das Zeug klebt wie Hulle. Eclat Minute ist so ein Zwischending. Einerseits pflegt das Produkt in der Tat sehr gut. Andererseits fängt es bei mir aber nach einiger Zeit an zu kleben. Ich gebe zu, wahrscheinlich werde ich es nicht sehr oft verwenden. Für diejenigen, die nicht so empfindlich sind wie ich ist Eclat Minute sicher ein tolles Produkt. Der Effekt ist auch nicht besonders groß, die Lippen werden durch etwas Glanz dezent betont. Man erhält aber nicht die Brillianz wie beispielsweise von einem Lipgloss. Wegen des Tragegefühls kann ich mich aber nicht wirklich mit dem Eclat Minute anfreunden. 
Preis: 12 ml kosten etwa 16 Euro

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Allie
    30. November 2012 at 10:19

    Warum hast du es dir gekauft, wenn du solche Produkte nicht magst? 😀
    Wenn du Lipgloss möchtest, das nicht klebt, kann ich dir das von Alterra (Rossmanns Naturkosmetik Hausmarke) empfehlen, das klebt tatsächlich überhaupt nicht, sehr angenehmes Gefühl!
    Alles Liebe
    Allie

    • Reply
      MissCocoGlam
      30. November 2012 at 10:22

      Huhu :), hab mir das Produkt blind online bestellt. Die Bewertungen waren durchweg positiv. Da stand leider nirgends, dass es klebt :(. Danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen :).

      LG
      Anni

    Kommentar verfassen