Beautyblog dekorative Kosmetik

Clarins ‚Lip Balm Crayon‘ 03 tender coral [Review]

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Euch einen farbigen Lippenbalsam in Stiftform zeigen. Clarins brachte dieses Produkt erst kürzlich in limitierter Form auf den Markt. Die Formel basiert auf verschiedenen Ölen [Mango-, Aprikosen- und Sheabutter], die die Lippen während dem Tragen pflegen sollen. 

Design & Farbauswahl:
Die Stifte kommen in der mittlerweile gängigen Chubby Stick-Machart daher und wirken durch das goldene Design von Kappe und Drehmechanismus richtig edel. Es stehen sechs verschiedene Nuancen zur Auswahl. Darunter eine Farbe, die sich dem natürlichen Lippenrot anpasst [’01 my pink‘ reagiert nämlich mit dem ph-Wert der Lippen]. Ich habe mir ’03 tender coral‘ ausgesucht. Der deutliche Koralleeinschlag und die feinen Goldpigmente haben es mir direkt angetan – und das obwohl ich eigentlich eher der Pinky-Typ bin :P! 
Textur & Tragegefühl:
Laut Beschreibung handelt es sich um Balsam für die Lippen, man erwartet deshalb eigentlich nicht allzu viel Farbabgabe. Trotzdem empfinde ich die Deckkraft als relativ hoch, sie ähnelt tatsächlich der eines Lippenstifts. Der Crayon liegt wertig in der Hand, gleitet mühelos über die Lippen und trocknet sie während der Tragedauer nicht aus. Die pflegenden Öle machen sich an dieser Stelle positiv bemerkbar. Besonders schön anzusehen sind natürlich die goldenen Pigmente. Erfreulicherweise sind sie so fein, dass man sie kein bisschen spürt. Die Textur trägt sich schön gleichmäßig ab und kriecht nicht in die Lippenfältchen.
Preis:
19,50 € für 2,5 g

Besitzt ihr Lippenstifte in dieser Form?
Wie gefällt Euch die Nuance?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Ella Loves
    21. Juli 2014 at 11:31

    Ansich ganz schön. Was mich allerdings etwas stören würde, wären die Glitzerpartikel in dem Lippenstift.
    Bei deinen Tragebildern sieht man die schon sehr deutlich, sowas würde mich persönlich jetzt nicht gefallen. Bin generell eher Fan von matten Finishes.

    Liebe Grüße von Ella Loves

  • Reply
    * Ami.
    21. Juli 2014 at 11:33

    Eine wunderschöne Farbe ♥ Gefällt mir richtig gut.
    Zum Glück habe ich schon einen Lippenstift mit Frost-Finish, der dem hier sehr ähnlich sieht, sodass ich nicht in Versuchung komme 😀

    Liebe Grüße,
    Amelie

  • Reply
    Geri
    21. Juli 2014 at 11:56

    Deine Farbe gefällt mir sehr gut =) Ich habe die Nr. 04 Sweet Cherry gekauft und mag den Stift sehr gerne =)

  • Reply
    Caros Schminkeckchen
    21. Juli 2014 at 21:03

    Eine richtig tolle Farbe. Die steht dir super auf den Lippen.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Kim Nora
    23. Juli 2014 at 20:13

    Sieht super aus auf den Lippen, echt tolle Farbe! ♥
    http://sheslifestyle.de.vu

  • Reply
    Diana B.
    24. Juli 2014 at 19:05

    Hört sich gut an und die Farbe gefällt mir auch 🙂

  • Reply
    Just.a.dream
    31. Juli 2014 at 5:39

    Ich finde die Farbe hübsch, das Glitzer sieht auch super schön aus.

  • Kommentar verfassen