Beautyblog

Clarins Rouge Prodige ‚Orchid Pink‘ 134

Dies ist mein erster Lippenstift von Clarins … die Farbe ‚Orchid Pink‘. Allein der Duft ist etwas besonderes: Himbeere <3. Die Farbe würde ich als einen gedeckten Pink-Ton beschreiben. Eine Barbie mit Stil, falls es sowas gibt, würde die Farbe sicher mögen ;).

Preis: 21,95 Euro für 3 g | Clarins gibt es bei Douglas und in größeren Müller-Filialen

Eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    keijtieloves
    10. Oktober 2012 at 7:15

    wunderhübsch ist er <3

  • Reply
    Charity
    10. Oktober 2012 at 9:37

    Schöne Farbe <3
    Kannst du schon was zur Haltbarkeit sagen?
    Lg (:

    • Reply
      MissCocoGlam
      10. Oktober 2012 at 9:41

      Die Haltbarkeit ist recht gut, nach dem Essen zum Beispiel ist die Farbe fast weg und es bleibt ein feiner Glitter übrig :)… aber er hält definitiv besser als ein Lippenstift von Essence oder Catrice

  • Reply
    Ramönchens.Welt
    12. Oktober 2012 at 10:15

    schöne farbe 🙂

  • Kommentar verfassen