Beautyblog

Clinique ‚Even Better Make Up SPF 15 | 01 Alabaster‘ *Review*

‚Eine leichte, ölfreie Foundation mit wertvollen Mineralien. Verfärbungen und Pigmentflecken werden sofort abgedeckt. Melaninansammlungen nach und nach aufgelöst, entfernt und neue verhindert. Für trockene bis öligere Haut. Leichte bis mittlere Deckkraft, natürliches, mattes Finish. Für einen klaren Teint, perfekt ebenmäßig, jugendlich frisch, strahlend schön.‘

What I Think!
Aufgrund der vielen guten Bewertungen wollte ich diese Foundation unbedingt probieren. Nach dem Auftragen stellt mich das Ergebnis noch sehr zufrieden. Die Nuance ’01 Alabaster‘ passt perfekt zu meinem hellen Teint. Die Haut wirkt ebenmäßig, Unreinheiten werden gut kaschiert. Der Duft ist auch angenehm. Damit hören die positiven Seiten dieses Make-Ups für mich aber auch schon auf. Bereits nach wenigen Stunden fängt meine Haut an zu glänzen. Ich habe das Gefühl die Haut versucht unter dem Produkt zu ‚atmen‘. Ich  persönlich drehe beim Gefühl ‚Zugespachtelt‘ zu sein regelrecht durch. Ein Make-Up sollte sich nie schwer auf der Haut anfühlen, finde ich. Vor allem aber hatte ich deutlich mehr Unreinheiten nachdem ich das ‚Even Better Make Up‘ verwendet habe. Das No-Go schlechthin. Dabei soll das Produkt eigentlich für Mischhaut geeignet sein!? 

Kennt Ihr das Even Better Make Up? Wie findet ihr es?

Preis: 30 ml kosten ca 30 Euro

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen