Beautyblog Food

Rezept: Cupcakes mit Schoko-Topping ♥

Hallo ihr Lieben,
ich hatte die letzten Tage so einen Hunger auf Cupcakes, genau genommen seit dem ich ein echt tolles Rezept bei der lieben Ekiem entdeckt habe :). Für den Cupcake-Teig habe ich einfachen Kuchenteig verwendet, das Topping ist aus dunkler Schokolade mit Sahne und Butter. Das hübsche Etagere habe ich übrigens zu Weihnachten bekommen. 
Falls ihr auch Cupcakes backen möchtet schaut Euch auf jeden Fall mal das Rezept bei Ekiem an. Für das dunkle Topping müsst ihr einfach nur weiße durch dunkle Schokolade ersetzen :)!

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Katta
    29. Dezember 2012 at 13:57

    NOMNOM *_* SCHOKO!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Reply
    [ekiém]
    22. Januar 2014 at 23:19

    Ach wie lieb! 🙂 Ich sehe es zwar erst jetzt, aber vielen Dank für das Kompliment 🙂
    ekiem

  • Kommentar verfassen