Beautyblog

Danke für über 800 Follower bei GFC & Welcome to Beauty Heaven *-*

Huhu meine Lieben,
erst einmal EIN RIESIGES & HERZLICHES DANKE AN EUCH ♥! Ich habe mich gestern Abend mega doll gefreut – die 800 Leser-Marke bei GFC wurde nämlich geknackt =). Man soll sich aus diesen Zahlen ja eigentlich nichts machen, aber es freut mich natürlich trotzdem sehr 🙂. Aus diesem Grund wird auch bald wieder ein großes Gewinnspiel starten *-*. Bis dahin dürft ihr Euer Glück natürlich gerne noch beim Cupcake-Gewinnspiel versuchen :P.
Nun aber zum anderen schönen Thema dieses Posts … wie ihr ja sicher wisst ist Kosmetik meine absolute Obsession – neben Cupcakes, Schleifen und einer riesigen Schal-Sammlung *hust*. Dementsprechend habe ich eine ganze Menge Produkte hier rumstehen, die sich über Jahre hinweg angesammelt haben. Da ist es gar nicht so leicht immer Ordnung zu halten ;). Schon eine ganze Weile habt ihr mein kleines Beautyreich nicht zu Gesicht bekommen. Da ich gestern endlich mal wieder komplett Ordnung geschaffen habe [war dringend nötig :P] habe ich direkt mal wieder ein paar Bilderchen für Euch geknippst *-*. Ich horte mein Beautyzeugs übrigens in einem 15 qm² großen Zimmer ;). Natürlich sollt ihr das nicht als Maß aller Dinge nehmen. Mein Schatz und ich wohnen nämlich in einem eigenen Häuschen und ich habe mir das Zimmer von Beginn an gesichert 🙂 …

Wie haltet ihr Ordnung in Eurer Sammlung :)?

You Might Also Like

64 Comments

  • Reply
    Melanie Hackl
    18. August 2013 at 10:27

    Eine Wahnsinns sammlung^^ den Schminktisch hab ich auch.
    Eine gute aufbewahrung, sehr ordentlich.
    Wo hast du die LE aufsteller denn her?

    Lg Melanie

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. August 2013 at 11:04

      Den Essence-Aufsteller hat mir ein Schatz mitgebracht und die Nagellack-Sachen sind alle von Ebay 🙂

  • Reply
    Viva La Vida
    18. August 2013 at 10:56

    wohaaaa wie geil deine sammlung *-*
    ich habe auch schon eine aber nicht so übersichtlich kaufe mir alles jetzt
    nach und nach zum sortieren!!
    && herzlichen glückwunsch!!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. August 2013 at 11:09

      Danke Dir 🙂

  • Reply
    Karmesin
    18. August 2013 at 11:02

    Wow, schick! Mich würde sehr interessieren, wo du die einzelnen Teile her hast, vor allem dieses Schubladenschränkchen auf dem Tisch 🙂

    Liebe Grüße
    Karmesin

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. August 2013 at 11:08

      Danke :)! Das Apotheker-Schränkchen gab es mal bei Strauss Innovation 🙂

    • Reply
      Karmesin
      18. August 2013 at 11:13

      Danke! 🙂

  • Reply
    A Pretty Dream
    18. August 2013 at 11:03

    ein mädchentraum wird wahr bei dir *___* ich bin so neidisch, dass kannst du dir gar nicht vorstellen! ich hab leider keinen platz mehr für eine schminkkommode, obwohl mein zimmer ziemlich groß ist. aber sobald ich eine eigene wohnung hab mach ich mir auch so eine tolle ecke ♥

    Liebe Grüße, Marie ♥

  • Reply
    Steffi
    18. August 2013 at 11:15

    Hach da schlägt das Beauty Herz doch höher 🙂 Ich finde deine Aufbewahrung total schön, bei mir ist fast alles in Schubladen aufgeteilt, man sieht also kaum etwas von meiner Sammlung aber leider habe ich nicht viel Platz, also ist das die bestmögliche Aufbewahrungsmöglichkeit und nach dem Aufräumen gestern bin ich auch wieder zufrieden 😉

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. August 2013 at 11:33

      Ich würde am liebsten alles offen hinstellen :P. Habe ja gestern auch aufgeräumt und jetzt bin ich ebenfalls wieder zufrieden 🙂

  • Reply
    Jasmin ♥
    18. August 2013 at 11:17

    Yayyy, ich sehe süße Cupcakes (=^3^)> – Ist in dem gigantischen Riesencupcake auch etwas drin? (O.o)*
    Und ich sehe gerade, Du hast die O.P.I Skyfall Collection – hattest Du auch diesen super glamurösen Gold-Effekt-Topper ergattern können? – ich habs irgendwie verpasst, aber ich glaube auch, dass er nicht in Deutschland erhältlich war :s

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. August 2013 at 11:59

      Ja, hihi =) … aber nur Zettelwirtschaft. Den Topper habe ich mir bei Ebay bestellt, aber ist schon länger her.

  • Reply
    Sorriso
    18. August 2013 at 11:34

    Oh, wie schön…und eine sehr vorbildliche Ordnung! Fleißkärtchen für dich! 😉

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. August 2013 at 11:59

      😛

  • Reply
    Sooyoona
    18. August 2013 at 11:40

    Oha und ich dachte immer ich hätte schon viel Zeug 🙂 Deine Nagellackregale sehen cool aus, so ordentlich und Platzsparend. Auch die Nagellackaufsteller finde ich sehr cool, besonders den von der Minniemaus^^

  • Reply
    Clari ssa
    18. August 2013 at 11:42

    wow sehr schön !!! ♥ ♥
    Wo hast du diesen mega großen Cupcake her? ♥ Der ist ja traumhaft 😛
    & diesen Nagellackständer auf deinem letzten Bild? ♥
    Ich will dein Zimmer haben 😀

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. August 2013 at 11:56

      Den habe ich zum Geburtstag bekommen, glaube der war von QVC 🙂 … den Nagellack-Aufsteller habe ich mir im Internet bestellt, aber ich weiß grad selbst nicht mehr wo (tippe auf Ebay :P)

  • Reply
    Steffis Testlounge
    18. August 2013 at 11:42

    Wow was für eine Sammlung 😀

    ich bekomme den Schminktisch zum Geburtstag 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. August 2013 at 11:57

      Ich war damals auch total aus dem Häuschen, als ich meinen Schminktisch endlich Zuhause hatte 🙂

  • Reply
    TiaMel
    18. August 2013 at 11:46

    OMG – ich bin hin und weg von deinem tollen Zimmer *-*… bin grad ganz neidisch hihihi, bin sogar in mein Schlafzimmer gerannt und habe mir ganz kritisch meine "Schminkecke" angeschaut – ist nicht im entferntesten so schön :D. Sooooo schön und vor allem ordentlich ♥

    Uuuund Glückwunsch zu soooo vielen Lesern :* dein wunderbarer Blog hat es auch verdient!

    Lieber Gruß ♥

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. August 2013 at 11:58

      Du bist süß 😛 … so ordentlich wie auf den Bildern ist es nicht immer, habe gestern ja aufgeräumt ;)!

  • Reply
    eléna
    18. August 2013 at 12:14

    Ich liebe solche Posts 😀
    Ich hab alles in einem Ikea-Kästchen verstaut 🙂

  • Reply
    beautype .blogspot.de
    18. August 2013 at 12:28

    Alice, wann darf ich mal bei dir übernachten???? 15qm Beautyzimmer nehme ich gerne ;P Waaaaaaaahhhhhh das ist der Wahnsinn! Tausche Kind gegen deine Beautysachen ;)))))
    Soooooo schön und so ordentlich! Na ja sind ja nur noch ca 11Jahre bis das erste Kind das Haus verlässt *hust*, dann darf ich mich sicher auch austoben! Ist ja nicht mehr ganz so schrecklich lang! ;D

    Natürlich freue ich mich auch ganz ganz doll über deine 800 Follower – ich freue mich ja schon über meine 65 GFC Follower ;P
    Du hast es verdient, denn man kann in jedem Post und dem gesamten Design deiner Seite erkennen, wie sehr du deinen Blog und das Bloggen an sich liebst!!!

    Auf weitere 800 Follower <3<3<3

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. August 2013 at 13:00

      Hach, wie süß von Dir =) … das wäre mal was, Du übernachtest in meinem Schminkzimmer [erinnert mich gerade an 'eingesperrt im Spielzeugparadies'] und ich passe so lange auf Deine Kids auf 😛 … ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht was werden soll, wenn bei uns Nachwuchs einzieht. Wegen der Schminke müssen wir dann anbauen oder so XD!

  • Reply
    beautysunshine
    18. August 2013 at 12:51

    tolle sachen. wie heißen denn die aufsteller bei ebay?

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. August 2013 at 13:00

      Welchen meinst Du denn genau :)?

  • Reply
    CoCo's WonDerLanD
    18. August 2013 at 12:52

    wow beneidenswerte sammlung!!
    und sehr sehr schöner tisch!!
    jetzt bin ich richtig neidisch ^^
    ich kann bei uns bei ikea oder so nirgendwo so aufbewahrungen finden -.-

    Liebste grüße CoCo

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. August 2013 at 13:01

      Der Tisch ist von Ikea, heißt MALM 🙂

  • Reply
    Alexandra
    18. August 2013 at 13:04

    Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu den 800 Followern :). Du hast es dir aber auch absolut verdient !! Mach weiter so :).

    Und nun aber mal zu deinem kleinen Reich. Das ist ja der absolute Wahnsinn !! Wow !! Ich selbst hab mir nur eine kleine Schminkecke in meinem Zimmer eingerichtet, wohn nämlich aktuell noch bei meinen Eltern. Allerdings bin ich darüber schon ziemlich froh, dass ich überhaupt den Platz für einen Schminktisch und Aufbewahrungssachen gefunden hab, denn das war schon immer ein großer Traum von mir gewesen :). Und ich besitze genau den gleichen Schminktisch wie du und auch das Regalsystem daneben hab ich, allerdings links und rechts. Insgesamt muss ich sagen, bin ich super zufrieden damit und man hat auch ordentlich viel Platz. Insgesamt find ich dein Reich einfach klasse !!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. August 2013 at 10:12

      Danke für deine lieben Worte :)!

  • Reply
    Shadown Light
    18. August 2013 at 13:18

    erst mal glückwunsch zu so vielen leser, du hast es echt verdient 🙂
    und dein schmink"reich", ein traum!!!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. August 2013 at 10:12

      Danke :)!

  • Reply
    Jasmin S.
    18. August 2013 at 13:30

    800 Follower, herzlichen Glückwunsch 🙂

    Dein Schminkzimmer ist ein kleiner Traum 🙂 alles so ordentlich und sortiert und dann die süßen Aufsteller fur Nagel lack und die Kisten. *_* ich beneide dich sehr. 🙂

    Ich hab von Ikea die 4 türige / Schubladen Kommode auch die Malm in weiß mit Glasplatte. Mit dazugehörigem kleinen Tisch. Toll ist er alle male. 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. August 2013 at 10:13

      Ich bin auch ganz happy mit den Möbeln von Ikea :)! Danke Dir *-*

  • Reply
    Sara Rose
    18. August 2013 at 14:21

    Herzlichen Glückwunsch zu den 800 Follower 🙂
    Dein Blog Design ist so schön gestaltet *_*

    Wow das Zimmer ist der Hammer sieht aus wie in einem Beauty Salon.

    http://www.lovelypueppi.blogspot.de

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. August 2013 at 10:13

      Dankeee 🙂

  • Reply
    Petra Medici
    18. August 2013 at 14:30

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Zur Zeit habe ich meinen eigenem Bereich in unseren großen Wohnzimmer, wenn wir aber endlich unser Traumhaus finden sichere ich mir auch gleich ein Zimmer xD

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. August 2013 at 10:14

      😉

  • Reply
    Lini
    18. August 2013 at 14:54

    Ich finde das sehr schön :* Mädchenhaft und ordentlich. Gerade schleife ich mein alten Schreibtisch ab, um den in weiß malern zu können und überlege noch ob Schublade darunter anschrauben soll.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. August 2013 at 10:14

      Aber es ist längst nicht immer so ordentlich, das muss ich auf jeden Fall dazu sagen :P! Danke Dir 🙂

  • Reply
    Star Vanille
    18. August 2013 at 16:21

    Eine tolle Sammlung hast du da! Sieht aus wie ein Mädchentraumland : D (zumindest für mich). Schön, wie du alles so liebevoll angeordnet hast.
    Ich habe leider nicht so viel Ordnung bei mir, weil ich einfach zu wenig Platz habe. Bislang fliegen die Dinge im Bad, Schreibtisch und einem Schminkoffer durch die Gegend. Aber bald wird ein extra Schränkchen dafür angeschafft.
    Liebe Grüße!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. August 2013 at 10:14

      Ich fühle mich auch sehr wohl damit 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    18. August 2013 at 17:50

    Glückwunsch zu deinen 800 Lesern! 🙂 Hach ich liebe solche Bilder von Schminksammlungen ♥

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. August 2013 at 10:15

      Geht mir auch so :P!

  • Reply
    MilaLanusa
    18. August 2013 at 18:50

    Erstmal herzlichen Glückwunschen zu den 800 Lesern. Tolle Leistung. Wow…Du hast ja viele Schminksachen.

    LG, Mila

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. August 2013 at 10:15

      Als Beautyjunky passiert das mit den vielen Produkten wie von selbst 😛

  • Reply
    Minimuff__
    18. August 2013 at 19:23

    Bei deiner Sammlung wird mir immer ganz warm ums Herz haha 🙂 ich nist mich bald bei dir ein, ich sags dir!! 😀

    Heeerzlichen Glückwunsch zu deinen tollen 800 Lesern, du hast sie dir MEHR als verdient!!! <3 <3 <3

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. August 2013 at 10:16

      Hihi, komm her :)! Ich warte ja schon einige Wochen auf Dich *-*

  • Reply
    Kritzelfee
    18. August 2013 at 21:21

    Wow, was für eine Sammlung! Hübsch eingerichtet 🙂
    <3 lichen Glückwunsch!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. August 2013 at 10:16

      Dankee 🙂

  • Reply
    Bambi La Fleur
    18. August 2013 at 21:34

    ♥-lichen Glückwunsch!!! Dein Blog ist aber auch wirklich sehr schön und Deine Posts sind immer mit sehr viel Liebe gestaltet, also kein Wunder 😉
    Dein Zimmer ist super schön…ich bin auch gerade dabei mein "Mädchezimmer" fertig zu stellen 😉 Ganz liebe Grüße Anja

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. August 2013 at 10:16

      Danke Dir :)!

  • Reply
    Mia Mianania
    19. August 2013 at 10:19

    Eine monströse Sammlung hast du da!! 😀 Wahnsinnig schön und sehr inspirierend! Bin ebenfalls dabei mein Zimmer zu gestalten und brauche solche Bilder 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. August 2013 at 17:31

      Hihi, mich inspirieren Bilder von Sammlungen auch immer total 🙂

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    19. August 2013 at 12:01

    800 Follower, der Wahnsinn! Und du hast es so verdient! :*

    Man, dein Schminkzimmer ist ja wirklich ein Traum! *_* Meins besteht auch komplett aus IKEA 😀

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. August 2013 at 17:31

      Danke Dir Süße :)!

  • Reply
    Glam Bee
    19. August 2013 at 12:24

    Herzlichen Glückwunsch zu 800 Lesern,
    das darf dir ganz bewusst zeigen, dass du und dein Blog großartig sind *knuddel*

    Du hast aber wirkliche viel Kosmetik, aber dennoch sehr gut sortiert.
    Sieht es immer so ordentlich bei dir aus? 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. August 2013 at 17:32

      Das ist so lieb von Dir danke :)! Kurz bevor die Bilder entstanden sind habe ich aufgeräumt :P!

  • Reply
    FrechesEtwas
    19. August 2013 at 18:26

    Tolle Sammlung und toll in Szene gesetzt! 🙂
    Ordunung?? Was ist das?? 😉

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. August 2013 at 17:33

      Meistens sind bei mir auch eher Schlachtfeld-ähnliche Zustände 😛 … dafür freue ich mich dann umso mehr, wenn ich mal wieder aufgeräumt habe ;)!

  • Reply
    Fashionqueens Diary
    20. August 2013 at 16:56

    Wow, ein wunderschönes Zimmer (ja, da spricht der blanke Neid aus mir :-)). Am geilsten finde ich den Minnie Maus Aufsteller!

    Glückwunsch zu den 800 Lesern, aber du hast auch einfach einen super süßen Blog und eigentlich noch viel mehr Leser verdient!

    LG

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. August 2013 at 17:34

      Der Minnie-Aufsteller ist auch mein ganz persönliches Herzstück der Sammlung :)! Danke Dir für Deine lieben Worte *-*!

  • Reply
    Aimie Chérise
    22. August 2013 at 8:14

    Herzlichen Glückwunsch, du hast es auch verdient 🙂
    Ich weiß gar nicht, warum ich erst jetzt Leser geworden bin..Aber ich hänge eh meist ein bisschen 😀

    Allerliebste Grüße 🙂
    Aimie

  • Reply
    Ti
    25. August 2013 at 16:22

    Oooh mein Gott, kann ich bei dir einziehen?

  • Kommentar verfassen