Beautyblog

Deborah Lippmann ‚Glamorous Life‘

Vor kurzem gab es eine Black Friday-20%-Aktion bei Beautybay. Unter anderem landete dieser tolle Nagellack von Deborah Lippmann in meinem virtuellen Körbchen. Die Farbe ist ein metallisches Rosé mit festlichem Goldschimmer. Mit 2 Schichten deckt der Lack perfekt. Auf den Bildern seht ihr eine Kombi mit Leading Lady von Essie. Gerade für die Festtage ist ‚Glamorous Life‘ wundervolle Farbe. Es ist mein dritter Nagellack von Deborah Lippmann, nach ‚Boom Boom Pow‘ und ‚Here Comes The Queen‘. Die Lacke werden ohne Tierversuche hergestellt. Ausserdem kommen sie ohne Formaldehyd, Toluen und Dibutylphthalat aus. Also durchaus sympathische Lacke, auch wenn sie etwas teurer sind. Ich schwöre übrigens auf den Nagellackentferner ‚The Stripper‘, damit bekommt man ratzfatz alles runter. Er hat einen angenehmen Geruch nach Lavendel und die Nägel werden überhaupt nicht geschädigt oder ausgetrocknet, wie bei herkömmlichen Entfernern. Leider ist das Zeug regulär (also bei Douglas und Co.) sauteuer. Bei Ebay USA kann man locker 10 Euro sparen. Es ist DAS Kultprodukt von Deborah Lippmann und hat sogar einen Beauty Award gewonnen.
Preis: ca. 18 Euro
Wie gefällt Euch ‚Glamorous Life‘? Habt ihr Erfahrungen mit Produkten von Deborah Lippmann?
IMG_5480

IMG_5474
IMG_5483

IMG_5495

IMG_5493

IMG_5479

Eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Celina
    19. Dezember 2012 at 10:13

    Wow, die Farbe ist doch mal der Kracher !!!

  • Reply
    Sooyoona
    19. Dezember 2012 at 11:07

    Ein schöner Lack, die Farbe gefällt mir richtig gut. Von Deborah Lippmann habe ich bisher noch nie etwas gekauft, aber schon viel darüber gelesen. Aber es gibt einfach so viele tolle Marken, dass man gar nicht weiss wo anfangen 😉

    lg

    • Reply
      MissCocoGlam
      19. Dezember 2012 at 11:25

      Da gebe ich Dir Recht :P!

    Kommentar verfassen