Beautyblog

Deborah Lippmann ‚The Stripper‘

Es gibt 2 verschiedene Arten des Entferners: einmal ganz normal in der Flasche und einmal ‚to go‘ für unterwegs. Die ‚to go‘-Variante war in meiner letzten Douglas-Box. 


The Stripper to go


… Tüte aufreißen, Fingerpad rausnehmen, jeden Finger einzeln hinein stecken und kurz hin und her bewegen um den Lack zu entfernen.

The Stripper


… zu Verwenden wie in herkömmlicher Nagellack-Entferner.




Mein Eindruck: Einfacher geht es wirklich nicht, ich habe schon sehr viele Nagellackentferner probiert, aber so einfach und schnell wurde mein Lack nie entfernt. Es ist wirklich nur ein kurzes Hin- und Herbewegen des Fingers nötig, schon ist der komplette Nagellack ab. Es ist mit Sicherheit der effektivste Nagellackentferner, den ich jemals getestet habe. 

Preise: The Stripper 28 Euro | The Stripper to go (6 Stück) 18 Euro

***Zwar nicht gerade preiswert, aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung von mir!***

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    xoxo,Paula
    23. August 2012 at 11:14

    praktisch ist es auf jeden fall 😉 es gibt aber auch schon mit nagellack entferner angefeuchtet wattepads im behältnis. auch praktisch 😉
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

  • Kommentar verfassen