Beautyblog

Dermalogica ‚Daily Microfoliant‘ *Review*

Daily Microfoliant by Dermalogica
‚Dieses einzigartige, pulvrige Mikropeeling auf Reis-Enzym-Basis entfernt abgestorbene Hautschüppchen, ohne die hauteigene Barriere anzugreifen. Reiskleie, Reisstärke und Reisextrakt glätten die Haut schonend und lassen den Teint dank ihres Mikropeeling-Effekts strahlen. Papain-Enzyme aus der Papaya lösen stumpfe, abgestorbene Zellen von der Hautoberfläche. Süßholz und Grapefruit machen den Teint strahlender und gleichmäßiger.‘
What I Think!
Dieses Gesichtspeeling war vor einigen Monaten in der Douglas ‚Box of Beauty‘ und lag seitdem unberührt in einer meiner Sammelkisten. Die liebe citamaass hat mich in einem ihrer Videos daran erinnert. Man kann es, je nach Wunsch, jeden Tag verwenden. Nach einigen Anwendungen kann ich voller Überzeugung sagen: dieses Produkt ist wirklich klasse! Es kommt in Pulverform daher, welches man mit etwas Wasser aufschäumt. Dann massiert man es in die Gesichtshaut und lässt es einige Minuten wirken. Die Haut wirkt nach der Anwendung geklärt und strahlt richtig. Der Effekt ist wirklich Bombe! Ich liebe das Ergebnis – nicht aber den Preis. Denn die Originalgröße des Peelings schlägt mit über 60 Euro zu Buche! Wegen des hohen Preises vergebe ich deshalb nur 3 anstatt 4 Schleifchen.
Preis: ca. 60 Euro | bei Douglas
Kennt ihr das Peeling? Wie findet ihr es?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    lealiciouz
    14. Januar 2013 at 9:25

    Ich habe es auch war bei mir auch in einer Box. Ich traue mich allein wegen den Preis es nicht zu benutzen, weil ich Angst habe das ich es so toll finde und wenn es leer geht es wieder haben möchte ….

  • Reply
    Nika
    14. Januar 2013 at 20:26

    ich kenne die Marke und habe auch schon Produkte davon getestet. Mich haben damals nicht alle Produkte überzeugt. Für den Preis würde ich es mir denke ich nicht zulegen 🙂

  • Kommentar verfassen