Beautyblog

Die Stinkis am Meer *-*

Huhu meine Lieben (=,
heute mal ein Posting, dass nichts mit Beauty zu tun hat. Wir haben vor kurzem einige Tage am Meer verbracht. Vor allem für die Stinkis war es echt toll :). Es war aber super kalt und windig. Ohne Ohrenwärmer und Schal ging leider gar nichts. Die Mäuse haben sich mit spielen und buddeln warm gehalten. Nach einer guten Stunde waren sie dann aber auch etwas durchgefroren und haben sich im Auto direkt schlafen gelegt. Ich liebe das Meer – salzige Luft, Sand, Möwen ♥! Auch die angeschwemmten, geheimnisvollen Gegenstände haben natürlich ihren Charme.
Ich hoffe Euch gefallen die Bilder :)! Liebt ihr das Meer genauso wie ich?

 

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Mescalera und Andrea
    1. April 2013 at 9:28

    Ich finde es gibt keinen besseren Ort um den Kopf freizukriegen als am Meer! Tolle Bilder!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      1. April 2013 at 18:21

      Dankeschön :)!

  • Reply
    Alexandra
    1. April 2013 at 9:39

    Oh wow das sind echt super schöne Bilder *_*

  • Reply
    Einzelkind
    1. April 2013 at 9:40

    Ich liebe das Meer.Jedes Mal,wenn der letzte Urlaubstag immer kürzer wird könnte ich weinen,weil ich genau weiß dass mir das Meer fehlen wird.Es ist so schön weit und hach….Meer einfach.

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

  • Reply
    Lia Vanilla
    1. April 2013 at 9:42

    Oh ja ich liebe das Meer auch <3 Schöne Bilder! Mamas Liebling & Hot Lady^^ 😀 Ui da hatte es ja viele Krokusse 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      1. April 2013 at 18:23

      Hihi, dankeschön :)!!!

  • Reply
    Lady-Pa
    1. April 2013 at 9:45

    oh die hunde sind ja zuckersüß

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply
    SummerLee
    1. April 2013 at 9:48

    ach wie schön <3

  • Reply
    Janine
    1. April 2013 at 10:21

    das sieht ja toll aus, und sie hatten auch sichtlich spaß die "stinkis":D♥

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      1. April 2013 at 18:26

      Oh ja das hatten sie *-*

  • Reply
    Frau Pink
    1. April 2013 at 11:26

    Das sind so süße Fotos! "Hot Lady" ist jawohl der Knaller! 😀

  • Reply
    das.Sternenkind
    1. April 2013 at 12:09

    uah, mir wärs zu kalt. sieht aber schön aus 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      1. April 2013 at 18:24

      Oh ja, kalt war es wirklich sehr! Aber dafür auch sehr schön 🙂

  • Reply
    Svenja
    1. April 2013 at 14:16

    ui ich will auch wieder ans Meer 🙂 deine stinkis sind süüüß < 3
    Liiebe Grüße Svenja

  • Reply
    Beauty Mango
    1. April 2013 at 16:38

    ganz tolle Bilder! Vorallem das Buddelbild gefällt mir 😀 Und das Bild mit deinem Namen find ich auch toll! 🙂 Ich war schon echt lang nicht mehr am Meer.

  • Reply
    Sheerie
    1. April 2013 at 17:53

    Ohhh die Bilder sind wahnsinnig schön! 🙂
    Ich komme ursprünglich von einer Insel und hatte da das Meer direkt vor der Haustür 🙂 Jetzt vermisse ich es schon hin und wieder… Insbesondere dann, wenn ich solche Bilder sehe 🙂
    Die Hündchen sind wirklich richtig süß! 😀

    Dein Blog ist auch echt der Wahnsinn! 🙂
    Dein Design ist richtig schön! Und auch deine Fotos sind absolut toll! 🙂
    Bin ab sofort deine neue Leserin 😀
    Es würde mich echt freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischaust und ich dich als meine neue Leserin begrüßen könnte 🙂
    http://sheeries.blogspot.de

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      1. April 2013 at 18:25

      Danke :), das ist lieb von Dir!

  • Reply
    Shadown Light
    1. April 2013 at 18:43

    ich liebe das meer und die bilder lassen mich wieder träumen 🙂
    gglg

  • Reply
    Gina Piehl
    1. April 2013 at 23:48

    Sehr süße Hunde, ich bin in meine auch voll verschossen.
    Ein berühmter Mann hat einmal gesagt, Ein Leben ohne Hund ist kein Leben! 🙂

    Ich wollte noch bescheid sagen, ich hab eigentlich all meinen Lesern eine e-mail geschickt, aber die scheinen nicht angekommen zu sein. Da ich die Adresse meines Blogs geändert habe, stimmt jetzt etwas mit der Benachrichtigung nicht mehr. Wenn du weiterhin meine Aktualisierungen sehen möchtest, würde ich dich bitten, mir unter dem untenstehenden Link einmal zu ent- und wieder neu zu folgen, dann funktioniert das wieder. 🙂 Entschuldige bitte die Umstände.
    Liebe Grüße, Ginibini

    http://ginibiniswunderland.blogspot.de/

  • Kommentar verfassen