Beautyblog

DIOR *Aurora* 5 Couleurs Croisette Edition *Swatches*

Hallo meine Lieben,
heute habe ich in der Stadt meinen 15 % Parfümerie-Gutschein bei Karstadt eingelöst. Mein Weg führte mich zum Dior-Counter, wo ich mich für eine Lidschatten-Palette entschied. Diese stammt aus der neuen „Croisette“-Kollektion und trägt den Namen „654 Aurora“. Im ersten Moment erinnern mich die Farben etwas an die Soul Sista-Palette von essence. Leider besitze ich diese nicht, sodass ich keinen Vergleich anstellen kann. Die Farben sind Dior-like gut pigmentiert und wurden in „Strahlen-Form“ gepresst. Da ich auf der Suche nach einem sommerlichen Produkt war, gefielen mir die Farben besonders gut. Es gibt zwar noch eine weitere Lidschatten-Palette, allerdings befinden sich darin die Standart-Pastelltöne wie rosé, blau (…). Wenn ich aber solch einen hohen Preis (55 Euro/ 7 g) für Kosmetik hinblättere, möchte ich schon mit etwas Außergewöhnlichem nach Hause gehen. 
Die Farben wirken alle sehr metallisch und warm. Man findet unter den 5 Farben ein erdiges Mittelbraun, ein sehr warmes Orange, ein mittleres Gelb-Gold, einen Créme-Ton sowie ein lebendiges Rosé. Auf Anhieb spricht mich das Gelb-Gold am ehesten an. Als Einzel-Lidschatten kenne ich einen solchen Farbton bisher noch nicht. Ich denke damit lässt sich ein schönes, sommerliches AMU zaubern :). Die Verpackung ist natürlich edel ohne Ende – in Hochglanz-Blau. Leider ist sie wie all diese Erscheinungen der High-End-Marken sehr anfällig für Datscher -.-.

Hier einige Bilder:

Der heilige Dior-Counter <3.

Wie gefallen euch die Farben? 

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    madame fou
    13. Mai 2012 at 18:46

    die Farben sind wirklich total schön!

  • Kommentar verfassen