Beautyblog

Dior [Bird of Paradise LE] Nude Tan Paradise Duo ‚001 Pink Glow‘

Huhu meine Lieben,

heute soll es um das Starprodukt aus der aktuellen Dior {Bird of Paradise} Sommerkollektion gehen. Nach diversen Besuchen und Anrufen bei Müller, Karstadt, Douglas und Co. stellte sich heraus, dass nur Akzente die Dior Sommerkollektion schon im Laden stehen hat. Leider war in der Filiale vor Ort die Farbe ‚Pink Glow‘ bereits vergriffen -.-. Dank der lieben Luisa kam ich doch noch in den Genuss des genialen Duos *-*!

Sicher wisst ihr, dass das Artdeco Marrakesh Blush zu meinen liebsten und meistbenutzten Blushes zählt. Auch dieses Produkt enthält einen Bronzer. Ich liebe den natürlichen Effekt {wie von der Sonne geküsst}, den solche Produkt auf mein Gesicht zaubern. Auch bei NARS findet man jüngst ähnliche Duos – verschiedene Blushes in Kombination mit dem begehrten Laguna-Bronzer.  

Nun aber zur Review über das Duo von Dior in der Farbe ‚001 Pink Glow‘ 🙂 …

Design:
Ein absoluter Augenschmaus – glänzend und edel gleitet das Bronzer-Blush-Duo aus dem schwarzen Samttäschen und zieht sofort alle Blicke auf sich. Öffnet man das Puderdöschen macht sich direkt die Dior-typische Qualität bemerkbar. Es ist wirklich äußerst robust – der Verschluss schließt die letzten  Millimeter magnetisch. Die Pressung des Puders gefällt mir ebenfalls super gut. Diese kennt man bereits von den Dior Bronzern aus 2012. Trotzdem wirkt das zweifarbige Design auf mich um ein Vielfaches spannender und anziehender. Der dazugehörige Kabuki besitzt übrigens ein eigenes Samttäschchen. 

Textur & Pressung:
Das Duo setzt sich aus Bronzer und Rouge zusammen. Die hübsche Pressung mit dem Schriftzug [Nude] ist dreidimensional. Durch sie werden die beiden Farben des Duos wunderschön in Szene gesetzt und wirken auf mich äußerst attraktiv *-*. Sowohl Bronzer als auch Duo besitzen einem subtilen Schimmer. Dieser wirkt aber aufgetragen sehr natürlich. Man kann übrigens direkt am Produkt arbeiten {es ist kein Overspray im Weg}. Das Puder lässt sich perfekt verblenden und schichten. Allerdings bevorzuge ich für’s Auftragen eher meinen Essence-Pinsel, der bei Bronzern stets gute Dienste leistet {die Macht der Gewohnheit :P}

Haltbarkeit:
Das Produkt hält perfekt auf den Wangen. Es übersteht einen normalen Tag {8 Stunden +-} ohne große Mühe. 

Preis: 56 € [es gibt noch eine weitere Nuance – ‚002 Coral Glow‘]


Fazit: Bei diesem Produkt überzeugen mich sowohl Qualität, als auch Design. Ansprechender geht es wohl kaum für einen Beautyjunk wie mich :). 
[Es folgt eine kleine Bilderflut *-* …]

Wie gefällt Euch das Duo :)?
Habt ihr es schon gesichtet?

You Might Also Like

34 Comments

  • Reply
    Svenja
    20. Mai 2013 at 8:38

    Wow es ist einfach nur schön. Aber warum so teuer? Grr..Aber die FArben sehen wirklich wundervoll aus 🙂

  • Reply
    JayJay ♥
    20. Mai 2013 at 8:39

    boah ist der schön!

  • Reply
    Nancy
    20. Mai 2013 at 8:57

    Das Design ist sehr hübsch. Die Farben auch 🙂 aber ich bin da ehr geizig soooo viel Geld auszugeben! Sieht aber total klasse aus!

  • Reply
    Talkasia
    20. Mai 2013 at 9:00

    wowwww.. der sieht wirklich richtig toll aus! 😀
    aber ich glaub der ist mir zu teuer (weil ich blushes fast nie verwende) … das würde sich bei mir gar nicht lohnen 🙁

  • Reply
    [ekiém]
    20. Mai 2013 at 9:03

    Sieht schon toll aus *-* aber mir einfach zu teuer! 🙂 vll zum Geburtstag 😀

  • Reply
    Yogi Flow
    20. Mai 2013 at 9:03

    Ich finde den sooooo schön, hab ihn live zum Glück noch nicht gesehen und auch online gab's ihn Ja bei Douglas und Co. nicht. Sonst hätte ich ihn bestimmt gekauft, Dein Lidstrich gefällt mir auch gut *glitzer* 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. Mai 2013 at 9:08

      Bei Douglas gab es ihn online – er war aber [glaube ich] direkt ausverkauft 😛

  • Reply
    Janine G.
    20. Mai 2013 at 9:06

    Wunder schön. Das Design so wie die Farbe sprechen mich sehr an.

    ich habe dich getaggt, vlt hast du lust mit zu machen.
    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2013/05/tag-die-5-besten-limitierten.html

    lg Janine

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. Mai 2013 at 18:46

      Gerne, bin dabei 🙂

  • Reply
    Katniss Heart
    20. Mai 2013 at 9:22

    Wow das Muster sieht toll aus! 🙂 Die Farbe gefällt mir auch sehr gut 🙂 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    KaeptnNini Ahoi
    20. Mai 2013 at 9:53

    Toller Blog…folge dir nun auch 🙂 Der Blush ist klasse und steht dir sehr gut!!!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. Mai 2013 at 11:49

      Danke :)!

  • Reply
    Emma
    20. Mai 2013 at 9:53

    Sieht toll aus, aber für mich leider zu teuer :-c

  • Reply
    n' Mädl
    20. Mai 2013 at 10:23

    Ich bin so fasziniert von diesem gailen Boden 😀 …

  • Reply
    beautyhearts44
    20. Mai 2013 at 12:41

    Sieht wunderschön aus!
    Die Farbe steht dir super gut!:)
    lg:*

  • Reply
    Vany
    20. Mai 2013 at 13:08

    Vielen Dank, du aber auch :))

    LG, Vany

  • Reply
    Ena
    20. Mai 2013 at 13:55

    Dankeschön 🙂
    Der schaut ja toll aus 🙂

  • Reply
    Venustus Honest
    20. Mai 2013 at 15:08

    Umwerfend. 🙂
    Aber so sieht es auch mit dem Preis aus. ^^

  • Reply
    Alice D.
    20. Mai 2013 at 15:14

    Der ist so wunderschoen… habe ihn mir auch gekauft, aber ich konnte es noch nicht uebers Herz bringen, ihn zu benutzen (freaky me…)
    LG

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. Mai 2013 at 18:46

      Hihi, ja das kostet in der Tat etwas Überwindung 😛

  • Reply
    Ti
    20. Mai 2013 at 15:32

    Uh, das sieht ja mal richtig cool aus 🙂 Sehr schöne Farbe

  • Reply
    Nessie
    20. Mai 2013 at 15:50

    Steht dir so gut! Wahnsinn!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. Mai 2013 at 17:20

      Merci :)!

  • Reply
    Andrea
    20. Mai 2013 at 16:16

    Wunderschön! Die Farbe ist so absolut meine! Wenn nur der Preis nicht wäre…

  • Reply
    Alice
    20. Mai 2013 at 17:10

    wow tolles produkt 😀 !!!! schade dass es so teuer ist 🙁

    ich finde du hast eins der allerasüßesten blogs in der blogger welt *___* !!!!!

    Liebste Grüße Alice 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      20. Mai 2013 at 17:19

      Danke *-*, das ist echt lieb von Dir!!!

  • Reply
    Jeana
    20. Mai 2013 at 17:57

    vielen,vielen dank 🙂
    liebe grüße!

  • Reply
    Selina
    20. Mai 2013 at 18:03

    aww, vielen lieben dank.. ich hab mich sooo gefreut 🙂
    dein layout ist ja mal ober süß 😮
    so viel liebe im detail.. gefällt mir total gut !
    ich freu mich auf weitere posts 🙂
    liebste grüße,
    http://the-light-of-the-silence.blogspot.de/

  • Reply
    giselaisback
    20. Mai 2013 at 18:14

    Ich bin totaler Blush Fan
    und der Blush von Dior sieht echt schön aus! 🙂

    http://www.giselaisback.blogspot.com

  • Reply
    Frau Apfelherz
    20. Mai 2013 at 18:36

    woooaaah, das freut mich sehr 🙂

  • Reply
    # honeybloggt
    21. Mai 2013 at 6:32

    Ja so eine Kamera kann einen schon echt glücklich machen <: Sind die Bilder mit deiner neuen Canon geknipst? Bestimmt oder? Sehen wahnsinnig gut aus

  • Reply
    soSparki
    21. Mai 2013 at 8:13

    Ouh wie schön!
    Danke für deine Vorstellung.

    Ich schleich auch schon so ewig um die andere Nuance ('002 Coral Glow') rum…
    Vielleicht schaff ich sie mir jetzt nach deinem Bericht doch mal an 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    21. Mai 2013 at 16:49

    Hach er ist sooooo schön!

  • Reply
    Mella
    21. Mai 2013 at 20:26

    bei dem währe ich definitiv ein Verpackungsopfer 🙂

  • Kommentar verfassen