Beautyblog

Dior Cherie Bow ‚Lip Glow‘ Color Awakening Gloss *Review*

Huhu meine lieben Beautyverrückten (=,
heute habe ich eine weitere Review zu einem Produkt aus der ‚Cherie Bow‘-Kollektion von Dior für Euch. Über den Lippenstift in der Nuance ‚Bow‘ hatte ich bereits hier ausführlich berichtet. Das heutige Produkt, was ich Euch zeigen möchte hatte mich zunächst eigentlich kaum bis gar nicht angesprochen. Nach und nach kamen einige tolle Reviews online. Spätestens seitdem ich bei HibbyAloha darüber lesen konnte war es um mich geschehen ;). 

Addict Lip Glow by Dior
‚Der Dior Addict Lip Glow ist ein Gloss der die Lippen zum Strahlen bringt. Durch den Glow-Effekt gibt er ihnen ein leichtes Volumen und lässt sie ohne zu kleben herrlich glänzen. Alleine oder über dem Lippenstift getragen sorgt er für einen verführerischen Kussmund.‘

What I Think!

Das Produkt genießt die typisch edle Dior-Aufmachung. Die Verpackung ist durchsichtig, darauf erkennt man den Schriftzug der Marke. Das Gloss mit seinem imposanten Design ist sicher ein Highlight in jeder Schminktasche ;). Kommen wir zum Gloss selbst. In der Packung scheint das Gloss Pink – als Swatch ist es aber um einiges unscheinbarer und mehr transparent. Das Tragegefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Und was mir besonders wichtig war: es klebt nicht! Der Geruch ist, wie Nani bereits schrieb, eine Mischung aus Vanille und Minze. Wobei ich auf die minzige Komponente getrost verzichten könnte :P. Ich kann mir da einfach nicht helfen – Minze in Lippenprodukten erinnert mich immer an diese klebrigen Plumping-Glosse. Ich mag den Effekt, den das Lip Glow auf den Lippen hinterlässt. Eine leicht rosa Tönung mit glossigem Finish. Es ist aber definitiv weniger ‚glossig‘ als ein Lipgloss. Zwar ist der Preis wahrlich kein Schnäppchen, jedoch würde ich mir das Lip Glow immer wieder kaufen :)!

Preis: ca. 30 Euro für 6 ml


Wie gefällt Euch das Gloss (=?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    nele
    14. Februar 2013 at 11:24

    Der ist so schön, schmachte den Lip Glow schon seit den Promobildern an. Bin mir nur nicht sicher ob er das Geld wirklich wert ist.
    süße Grüße

  • Reply
    ♥ Natalie
    14. Februar 2013 at 12:45

    Würde mich bei dem teuren Preis gar nicht reizen ehrlich gesagt ): So viel Geld für einen Hauch von Farbe…also, das ist ja fast noch weniger als ein Hauch. xD Nee, dann lieber die normalen Glosse oder Lippenstifte von Dior (:
    Aber die Verpackung ist wirklich immer so schön *w* Und ich mag's, wie er so neonfarbig aussieht!

  • Reply
    Mahoni
    14. Februar 2013 at 15:28

    Ich trage auch im Moment eher glossige Produkte, gefallen mir einfach total gut. Tolles Produkt, muss ich mir mal live ansehen gehen.

    liebe Grüße

  • Reply
    Malina Mon
    14. Februar 2013 at 15:39

    Der Gloss ist richig toll, aber der Preis 🙁 Da pieckst der Igel in meiner Tasche 😀

    Liebste Grüße Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Reply
    Jenny
    14. Februar 2013 at 20:00

    Ich finde den Lipgloss schön allerdings würde ich das Geld lieber in ein "außergewöhnlicheres" Produkt investieren. Hierfür gibt es ja schon einige Dupes. LG Jenny

  • Reply
    Johnny
    15. Februar 2013 at 12:03

    was ist denn das bitte für eine tolle farbe;)
    xx

  • Reply
    Catlicious
    15. Februar 2013 at 23:18

    Die ganze DIOR Spring LE hat mich umgehauen. Ich habe erst letzte Woche von den Tender Coral Blush gebloggt.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

  • Reply
    Minimuff__
    17. Februar 2013 at 21:06

    Ohhh schön! Den will ich auch !! <3333

    :**
    Melli

  • Kommentar verfassen