Beautyblog

DIOR ‚Golden Jungle Nail Art Duo‘ *Review*

Ich liebe Kroko 🙂 … und da ich gleichzeitig auf der Suche nach einem goldenen Nagellack war konnte ich bei diesem Set von Dior nicht widerstehen. Das Set beinhaltet 2 Lacke zum Preis von 32 Euro. Wenn man bedenkt das man bei Dior für einen Lack normalerweise schon 23 Euro hinblättert ist das Ganze durchaus zu ertragen. Man trägt zuerst den goldenen Lack sozusagen als Base auf. Danach gibt man den kakifarbenen Lack darüber. Nach einigen Minuten bricht der Lack auf und wird zum Krokodil :P. Naja jedenfalls so ähnlich ;). Wem Crackle ein Begriff ist, der kennt das Spielchen ja sicher schon. Allerdings ist dieses Set vom Effekt her nochmal eine Nummer schöner. Das Ergebnis sieht nämlich tatsächlich aus wie Kroko <3! 

Preis: ca.32 Euro

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Lina-Anni
    9. September 2012 at 10:12

    Das sieht ja super gut aus *-* 🙂

  • Reply
    Theresa
    12. September 2012 at 8:04

    Oh wow, der Effekt ist wirklich wahnsinnig schön.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

  • Kommentar verfassen