Beautyblog

Dior ‚Golden Winter‘ Lipstick ‚Minuit‘ *Review*

Huhu meine Lieben,
am Montag wurde dieses Posting aus Versehen viel zu früh freigeschaltet :/. Ich war an diesem Tag einfach total neben der Spur und hatte vergessen im Vorfeld das Datum zu ändern ;).
Anfang letzter Woche habe ich Euch ja schon ein besonderes Schätzchen aus der Golden Winter-Kollektion von Dior gezeigt. Heute soll es um ein weiteres Produkt daraus gehen, nämlich um den Lippenstift in der Nuance ‚Minuit‘ *-*.

Die Nuance ‚Minuit‘ ist ein pinkstichiges Rot mit feinem blauen Schimmer. Ich konnte mich zuerst nicht zwischen Royale und Minuit entscheiden, beim Swatchen fiel die Entscheidung dann aber recht schnell auf zweitere Farbe =). Das Tragegefühl ist sehr angenehm, vom enthaltenen Schimmer merkt man zum Glück nichts. Die Textur ist im Auftrag absolut unkompliziert, was mir super gut gefällt. Und das obwohl er relativ matt erscheint. [Die matten MAC-Lippies machen mir ja gerne mal Probleme :P.] Er hält auch sehr lange auf den Lippen, verblasst gleichmäßig. 
Preis:
ca. 36 € für 3,5 g | zum Beispiel bei Douglas

Wie gefällt Euch Minuit =)?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    11. November 2013 at 12:04

    Die Farbe ist wirklich schön! *_*

  • Reply
    Melli
    13. November 2013 at 12:33

    Hübsche Farbe!

  • Reply
    Just.a.dream
    13. November 2013 at 14:57

    Wow, wirklich eine tolle Farbe 🙂

  • Reply
    Jessica
    14. November 2013 at 9:17

    Oh auf den Lippen sieht die Farbe toll aus!
    Hätte ich gar nicht erwartet 🙂
    LG

  • Reply
    Yogibeauty Belle
    14. November 2013 at 19:00

    Die Farbe ist schön :-). Auf den Lippen sieht es aus als krieche er ein bisschen in die Lippenfalten, oder?
    LG Belle

    • Reply
      Alice
      14. November 2013 at 19:02

      Finde ich eigentlich überhaupt nicht 🙂

  • Reply
    Mella
    16. November 2013 at 18:17

    die Farbe und Verpackung ist zwar schön, aber ich finde die Farbe an sich nichts besonderes

  • Reply
    Isa
    17. November 2013 at 13:22

    Einfach wunderschön

  • Kommentar verfassen