Beautyblog

Dior ‚Grand Bal‘ LE | Nagellack & Lippenstift: Marilyn

Hallo meine Lieben :),
wie ihr bereits bei Twitter lesen konntet habe ich mir etwas aus der aktuellen Dior ‚Grand Bal‘ Kollektion gegönnt. Entschieden habe ich mir für den Rouge Diorific Lippenstift in der Farbe ‚Marilyn‘ sowie den passenden Nagellack ‚Rouge Diorific Vernis‘ ebenfalls in der Farbe ‚Marilyn‘. Die beiden Farben sind wirklich der Knaller und vor allem harmonieren sie wunderbar. Oft gibt es Produkte mit den gleichen Farbbezeichnungen, die dann null zusammen passen. Hier hat Dior tolle Arbeit geleistet. 
Die Farbe ‚Marilyn‘ ist ein sattes, dunkles Rot und passt für mich perfekt zur kommenden Weihnachtszeit. Der Lippenstift lässt sich leicht und präzise auftragen und hält bei mir locker 5 Stunden. Mir gefällt das goldene Design total. Auch der Nagellack ist ein echtes Schätzchen. Der Pinsel ist gefühlt etwas breiter als bei den normalen Dior-Lacken aber man kann die Farbe trotzdem total präzise auftragen. Die Konsistenz ist einfach nur ein Traum – total cremig und einfach zu dosieren. Mit 2 Schichten deckt der Lack perfekt. 
Die beiden Produkte sind nicht nur qualitativ richtig gut, sie schmücken aufgrund des prunkvollen Designs nebenbei auch jeden Schminktisch ♥. Das einzige Manko bei der ganzen Sache dürfte für viele der Preis sein. High End kostet eben -.-.
Preise: Nagellack 12 ml kosten ca. 24 Euro  | Lippenstift 3,5 g kosten ca. 30 Euro

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Reni
    16. November 2012 at 14:38

    Super Sache. Das Fläschchen des Nagellacks ist ja total süss !!
    Übelst gute Nägel hast du !
    .. und paar neue Verpackungen zum Sammeln :p
    _______________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    • Reply
      MissCocoGlam
      16. November 2012 at 17:06

      Danke 🙂 … ja hab einen richtig guten Nagelhärter, der macht's möglich 😛

  • Reply
    Jess
    16. November 2012 at 17:18

    Was für ein geiles Rot auf den Nägeln *___* Die übrigends top aussehen:) Welchen Nagelhärter nutzt du denn?

    • Reply
      MissCocoGlam
      16. November 2012 at 17:42

      Dankeschön :)! Der Nagelhärter ist von Perfect Formula und nennt sich 'Pink Gel Coat'

    Kommentar verfassen