Beautyblog

Dior „Lucky“ Luxus-Probe

Hallo meine Lieben,
viele von euch haben sicher die seit 20. April laufende DIOR-Aktion mitbekommen :). Man füllt einen Coupon aus, und erhält dafür einen Dior „Addict Extreme“ Mini-Lippenstift in der Farbe „Lucky“, Inhalt: 1,4 g. Mein Mini-Exemplar habe ich bei der letzten Douglas-Bestellung dazugeschenkt bekommen. Das war mein Glück, da sich in meiner Nähe leider kein Dior-Counter befindet. Die Farbe ist sehr sheer, das Tragefoto-Ergebnis beruht ergo auf mehreren Schichten. Da ich bereits die Nuance „Plaza“ des Addict Extreme-Lippenstifts besitze, war mir dies aber durchaus bewusst. Der Miniatur-Lippenstift ziert nun meinen Schminktisch als niedlicher Hingucker :).

Danke Dior, für diese tolle Aktion <3!!!

Konntet ihr auch einen der süßen Mini-Lippenstifte ergattern – oder werdet ihr losziehen um noch einen abzustauben :)?

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen