Beautyblog

DIY: Blumenkranz für die Haare

Huhu meine Lieben,
heute habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein DIY-Tutorial für Euch :). Die letzte Zeit habe ich vor allem bei Asos & Co. immer wieder hübschen Blumenschmuck für die Haare gesehen. Bei einem Besuch im 1€-Shop entdeckte ich ein Fach mit Deko-Rosen und entschied mich spontan solch einen Blumenkranz in Eigenregie selbst herzustellen *-*!

Ihr benötigt:

  • Dekodraht
  • einige Mini-Rosen 
  • Zange & Heißklebepistole
1) Ihr wickelt den Dekodraht mehrmals & schön fest um den Stil der Rosen
2) Dann gebt ihr einen Tropfen Heißkleber auf die Verbindungsstellen
3) Den Draht kürzt ihr mit der Zange auf Eure Wunschlänge
4) Den Kleber gut durchtrocknen lassen & Fertig =)!

 

Mögt ihr blumigen Haarschmuck :)?
Wie gefällt Euch die Idee?

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Alessa
    9. Juli 2013 at 8:06

    Wunderschön! Ich finde solchen romantischen Haarschmuck für den Sommer wirklich herzallerliebst – gefällt mir sehr gut!
    Sonnige Grüße!
    Alessa

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      12. Juli 2013 at 7:20

      Ja, gerade im Sommer darf es etwas verspielter sein :)!

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    9. Juli 2013 at 8:33

    Süße Idee, aber ein paar mehr Röschen dürften es schon sein 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      12. Juli 2013 at 7:21

      Hab noch einige Blümschen übrig, vielleicht bastel ich ja noch einen *-*

  • Reply
    Melanie Hackl
    9. Juli 2013 at 8:37

    Ja ich mag Blümchenschmuck, ist richtig schön geworden.

    Lg Melanie

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      12. Juli 2013 at 7:21

      Danke :)!

  • Reply
    Makeup-Memo
    9. Juli 2013 at 10:16

    Super schöne Idee und so einfach umzusetzen! Kann ich mir gut an einer Braut vorstellen! *merken* 🙂
    LG, Makeup-Memo

  • Reply
    Shadown Light
    9. Juli 2013 at 10:51

    eine wunderschöne idee!
    liebe gruesse!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      12. Juli 2013 at 7:21

      Danke 🙂

  • Reply
    Vanessa Nessa
    9. Juli 2013 at 11:44

    Echt schön! Aber ich hätte keinen mut damit raus zu gehen!

  • Reply
    beautype .blogspot.de
    9. Juli 2013 at 11:56

    Das erinnert mich an meine Kindheit, als ich im Gras gesessen und aus Gänseblümchen Haarkränze geflochten habe!!! Das ist Sommer!!! Danke für diesen Flashback 😉

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      12. Juli 2013 at 7:21

      Ja das hab ich früher auch super gern gemacht 🙂 … nun hast Du mich daran erinnert *-*!

  • Reply
    choconistin
    9. Juli 2013 at 15:43

    Sieht wirklich süß aus! 🙂

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

  • Reply
    LoveeeDiamond
    9. Juli 2013 at 17:17

    Ich finde es ist eine süße idee. Fürs Freibad ein echter hingucker obwohl ich sagen muss woanders würde ich es nicht tragen lg 🙂

  • Reply
    Neele ♡
    9. Juli 2013 at 17:29

    Wow, wie schön 🙂 Ich liebe Blumenkränze 🙂 Gefällt mir echt richtig gut ♥

  • Reply
    Sooyoona
    9. Juli 2013 at 18:48

    Sehr süße Idee! 🙂

  • Reply
    Katniss Heart
    9. Juli 2013 at 18:57

    Eine wirklich tolle Idee 🙂 Sieht super aus 🙂 Ich finde Blumen im Haar echt toll 🙂 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Bonbon-Momente
    9. Juli 2013 at 19:21

    Richtig tolles DIY. Ich möchte mir demnächst auch so ein Haarband machen 🙂
    xx, Sarah ♥

  • Reply
    Minimuff__
    12. Juli 2013 at 7:10

    Ich LIEBE deinen Blog für deine tollen abwechslungsreichen Postings, ich bin wirklich ganz verliebt! *-*
    Die Ideen die du immer hast, wow!
    Der Kranz ist echt schön, – wäre eig genau was für mich, aber ich bin da zu ungeschickt!

    <3 :*

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      12. Juli 2013 at 7:22

      Das geht runter wie Butter Du Süße :-*!

  • Reply
    Kritzelfee
    12. August 2013 at 22:05

    Das ist aber hübsch!

  • Kommentar verfassen