Beautyblog

DIY ‚DIP DYE HAIR‘ Carnation Pink

Ihr benötigt: Directions-Farbe | Conditioner | Pinsel | Clip In’s in Hellblond 

Die Clip-In’s habe ich bei Haarlady bestellt. Die Directions-Farbe ist von Hagelshop. Ich habe mich für die Farbe ‚Carnation Pink‘ entschieden. Dazu habe ich einen weißen Conditioner gemischt und die Farbe auf die Haarspitzen aufgetragen (Einwirkzeit: ca. 15 Minuten). Danach einmal gut durchwaschen und trocknen. Wer möchte kann auch mehrere Farben verwenden, mit Directions kann man ganz wundervolle Farbverläufe zaubern. 

Dann die Haare nur noch im Eigenhaar befestigen, fertig ist Euer Dip Dye-Hair :)!

Eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Jess
    28. August 2012 at 11:41

    Ah, da kann man also gute Farbe für DipDiyHair kaufen! Wielange hält die Farbe eigentlich?

    • Reply
      MissCocoGlam
      28. August 2012 at 11:45

      Hi :), also die Farbe wäscht sich Stück für Stück raus und wird dann immer mehr Pastell 🙂 …

  • Reply
    EMMA WunderBAR
    29. August 2012 at 15:34

    die Farbe schaut toll aus 🙂

    • Reply
      MissCocoGlam
      29. August 2012 at 18:41

      Merci :)!

    Kommentar verfassen