Beautyblog

DIY ‚YSL Must Die Logo Shirt‘

Hallo ihr Lieben :),
heute habe ich  wieder ein Do It Yourself-Tutorial für Euch, es funktioniert genau so wie das Chanel-Logo-Shirt 🙂 … 

Hier aber nochmal die Beschreibung:

Ihr benötigt: ein weißes Shirt | Textilfarbe | Pinsel | das Logo auf Papier | Pappschachtel | Backpapier | Bügeleisen

Günstige Textilfarbe findet ihr bei Ebay :).

Anleitung: Verwendet eine Pappschachtel als Unterlage und legt sie in das Shirt. Darüber legt ihr das bedruckte Papier mit dem Logo. Nun malt das Logo der Vorlage nach und lasst es gut trocknen (am besten an der frischen Luft). Vermeidet ein Durchnässen des Stoffes, da das Papier sonst festklebt. Dann wendet ihr das Shirt und bügelt es einige Minuten (Backpapier darüber legen), sodass die Farbe haltbar wird. 

Fertig ist Euer DIY-Shirt :)!

Eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Amandine
    4. September 2012 at 10:49

    total schöne T-Shirt!!

  • Reply
    _lisafeli_
    25. Januar 2013 at 12:48

    Hi, ich hab deinen Blog gerade zufällig "gefunden" weil du bei Funnypilgrim etwas kommentiert hast 🙂 mir gefällt dein Blog sehr gut ich werde jetzt wohl öfter vorbeischauen <3

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      25. Januar 2013 at 13:00

      Dankeschön (= … das freut mich sehr!!!

  • Reply
    sama_nailclaw
    10. Februar 2013 at 13:11

    Hallooo
    Das Shirt ist extrem cool, und deine DIY sind der Hammer. Dieses YSL-Shirt werde ich mir auch zusammenbasteln :DD
    Kuss Samara

  • Kommentar verfassen