Beautyblog

DM Haul | Balea ‚Candy Love’| Essence ‚Hand Balm‘ | Hüttenzauber

Wie ihr seht war ich bei DM 🙂 … besonders genial finde ich die neue Balea Young-Edition ‚Candy Love‘ … meiner Meinung nach die bisher leckerste Variante überhaupt: duftet nach cremigem Caramel =)! Das Set besteht wie bisher aus Duschgel, Handcreme, Körpercreme und als Beigabe ist ein P2-Nagellack dabei :). Auch mit mussten die Essence Handcremes, jedes Jahr das gleiche Spiel :P. Auch wenn mich die Pflegewirkung nicht umhaut, aber die neuen Sorten haben mich so angelacht ;). Ausserdem landete das Balea ‚Hüttengaudi‘-Duschgel und 2 Sachen für meine Halloween-Schmink-Orgie im Körbchen. Heute sind auch meine Sachen von Schminktopf angekommen, fehlen nur noch diverse Deko-Sachen für den 31.ten … 

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jasmin Psche
    26. Oktober 2012 at 12:12

    Sehr coole Sachen hast du gekauft. Da bekomme ich direkt Lust auch mal wieder zu Dm zu gehen 😉 Das Duschgel habe ich übrigens auch und finde den Duft einfach genial =)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

  • Reply
    Laura lovesHipHop
    26. Oktober 2012 at 12:50

    Ich liebe liebe liebe diese Winter Editionen Handcreme von essence ! Ich hab die apple cinnamon punch und könnte den ganzen Tag an meinen Händen riechen 😀

  • Kommentar verfassen