Beautyblog

DM-Haul *p2 ‚Spices&Herbs‘ | Catrice ‚Cucuba’*

Bei meinem letzten Besuch bei DM entdeckte ich die beiden neuen Trend Editionen von p2 (‚Spice&Herbs‘) und Catrice (‚Cucuba‘), natürlich nahm ich die Sachen genau unter die Lupe und entschied mich für 2 Lippenstifte und ein Pigment. Der p2 Lippenstift in der Farbe ‚030 nut‘ hat einen Pflegekern und ist im Auftrag sehr deckend. Das Finish ist kaum glänzend. DIe Farbe würde ich als einen dunklen Rosenholzton bezeichnen. Der Catrice Lippenstift in der Farbe ‚Salsa Cubana‘ ist eher glossig und hat ein glänzendes Finish. Die Farbe ist ein zartes, helles Rot. Das Pigment in der Farbe ‚Take It Mint‘ ist sehr gut pigmentiert und fühlt sich sehr zart im Auftrag an. Am meisten überrascht bin ich vom Pigment. Ich habe vieles erwartet, aber die gute Pigmentierung haut mich echt vom Hocker. Ich hoffe die Pigmente aus der neuen Essence Edition ‚Colour Arts‘ werden ähnlich gut abschneiden :).

Das Balea ‚Sundance‘ Selbstbräunerspray ist ‚trocken‘ im Auftrag, was ich so vorher noch nicht kannte. Es ist wirklich angenehm nach dem Auftragen keinen schmierigen Film auf der Haut zu haben. Ich habe ihn bis jetzt nur im Gesicht und am Oberkörper getestet und bin sehr zufrieden, keine Streifen und kein extremer Selbstbräuner-Gestank :).

Das Dove ‚Crème Mousse‘ duftet typisch nach Dove und nährt die Haut beim Duschen. 

Preise: p2 Lippenstift 2,95 Euro | Catrice Lippenstift 3,99 Euro | Catrice Pigment 2,99 Euro | Dove Duschmousse 1,95 Euro | Balea Selbstbräunerspray 2,95 Euro

Catrice ‚Take It Mint‘

p2 ‚030 nut‘

Catrice ‚Salsa Cubana‘

links: p2 ‚030 nut‘ | rechts: Catrice ‚Salsa Cubana‘

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jess
    6. August 2012 at 13:14

    Die Pigmente scheinen ja wirklich super gut zu decken 😀

  • Kommentar verfassen