Beautyblog

DM ‚Lieblinge‘ Box Juli 2012 *No.2*

Hallo ihr Lieben :)!
Da ich Montag zufällig bei DM vorbei kam, fragte ich direkt nach der neuen Lieblinge-Box – und hatte Glück :)…
Der Inhalt gefällt mir ganz gut, mein Liebling ist jetzt schon der Labello. Wahrscheinlich hätte ich mir den so niemals gekauft, da ich an Labello schon lange nichts Spannendes mehr finden kann. Doch dieses Exemplar hat einen Pflegekern mit Dexpanthenol für intensiven Repair-Effekt und zaubert gleichzeitig einen Hauch von Farbe auf die Lippen. 
Das Spülmittel werde ich bei Gelegenheit mal testen, da wir eine Spülmaschine haben, ist es aber eher weniger hilfreich. Der Nagellack reiht sich in meine Nagellacksammlung, es ist jetzt keine Farbe, die ich mir auf Anhieb gekauft hätte. Die Sebamed-Creme lässt sich bestimmt auch einsetzen. Für das Shampoo habe ich noch keine Verwendung, da ich zur Zeit nur Friseur-Produkte verwende. Vielleicht traue ich mich irgendwann doch noch heran ;). Auf das mattierende Produkt ‚Beauty Effect‘ von Balea bin ich besonders gespannt, da meine Haut oft glänzt.

Habt ihr auch die DM-Box? Wie gefällt sie euch?

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    keijtieloves
    11. Juli 2012 at 12:56

    eine tolle Box :).. wenn du so schwärmst von dem Labello, muss ich ihn evtl doch mal testen 😀

  • Kommentar verfassen