Beautyblog

DM ‚Lieblinge‘ Box August 2012 *No.4*

Hallo ihr Lieben :),
auch bei der zweiten Runde der DM-Lieblinge bin ich dabei :). Ich habe mich sehr gefreut, dass es wieder geklappt hat. Heute kam die E-Mail, dass die Box abholbereit ist. Ich also direkt zu DM gedüst ;). Die letzte Box (No.3 vom ersten Durchgang) hatte ich gar nicht hier auf dem Blog gezeigt. Ich hoffe ihr entschuldigt dies, aber ich hatte es schlichtweg verplant ;).
Nun zur DM-Lieblinge Box No.4:
Diesmal haben die 5 Sachen einen Warenwert von 15,75 Euro. Das ist natürlich nicht soviel wie bei den vorigen Boxen aber es war ja irgendwie klar, dass es nicht jedesmal so ein Wahnsinns-Brüller sein kann. Die Box ist diesmal pink und nicht mehr lila. Finde ich eine gelungene Abwechslung.
Was diesmal in der Box war:
Balea nature Rasierschaum (1,45 Euro)
 –> benutze ich zur Zeit sowieso schon, finde ich super 🙂
YOPPY golden glam (6,95 Euro)
–> riecht ganz gut, es wird sich zeigen ob ich es mag oder nicht 
Essence Colour & Go Nagellack (1,55 Euro)
–> die Farbe habe ich noch nicht, sehr fein 🙂
Profissimo Frischezauber Raumduft-Set (2,95 Euro)
 –> werde ich testen, sobald mein jetziger Raumduft leer ist
blend-a-med 3D White Luxe Perlenextrakt Zahncreme (2,85 Euro)
–> in der letzten Box war auch schon Zahncreme, mein Vorrat reicht erstmal ne Weile 😉

… Tila wollte auch wissen was drin ist 🙂 …

… wie immer sehr hübsch verpackt …

… leider nix für kleine Hunde dabei :/ …

Eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    The Childlike Empress
    29. August 2012 at 19:35

    Hallo,

    ich muss zugeben ich bin sehr neidisch!!! Leider hab ich kein Abo ergattern können und den Inhalt finde ich totaaal toll.

    Trotzdem liebe Grüße 😉
    Saskia

  • Reply
    keijtieloves
    29. August 2012 at 19:48

    Dein Hund ist ja süüüss :))

    • Reply
      MissCocoGlam
      29. August 2012 at 19:50

      Das ist die Tila 🙂

  • Reply
    Beauty Lounge
    29. August 2012 at 20:43

    Du hast einen Chihuahua? Er ist so goldig *_*
    Und ich mag deine DM-Box sehr.

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits deine Leserin. – Viele Küsschen Natalie

  • Kommentar verfassen