Beautyblog

DM ‚Lieblinge‘ Box Oktober 2012 *No.6*

Hallo ihr Lieben :),
dies ist die 3te Lieblinge-Box der zweiten Runde. Kompliziert wie immer ;).
Nun zum Inhalt der DM-Lieblinge Box No.6:
Diesmal haben die Sachen einen Warenwert von 24,00 Euro. Der Betrag ist im Gesamtschnitt ganz ok würde ich sagen. Allerdings sagt mir der Inhalts diesmal weniger zu.
Was diesmal in der Box war:
Dove Hair Therapy ‚Anti Spliss‘ Shampoo (2,35 Euro)
 –> ich mag den Geruch von Dove-Shampoo total gerne, allerdings bleibe ich meinen Friseurprodukten vorerst treu
Nivea BB Cream (7,95 Euro)
–> ich reagiere so ziemlich auf jedes Make-Up aus der Drogerie mit Unreinheiten, ob ich die BB Cream verwenden werde ist die Frage

Ebelin Lidschattenpinsel (2,95 Euro)
–> der Pinsel ist sehr weich und hat eine schöne Form, werde mir sicher auch noch die anderen neuen Pinsel von DM ansehen 🙂
Syoss 4 Tage Glättungsspray (7,95 Euro)
 –> kann ich leider nichts mit anfangen 
Balea Men ‚Active Care‘ Handcreme (1,45 Euro)
–> riecht sehr frisch, Handcreme kann man doch immer gebrauchen 🙂
Kneipp Badekristalle ‚Fühl Dich… fröhlich‘ (1,35 Euro)
–> werde ich bei Gelegenheit ausprobieren, hätte eine Flasche mit Badezusatz anstatt Shampoo besser gefunden -.-

Wie gefällt Euch die Box? Weis jemand ab wann man sich für die dritte Runde bewerben kann?

 Eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    keijtieloves
    24. Oktober 2012 at 11:50

    der Inhalt würde mir gefallen 🙂

  • Reply
    Thea
    24. Oktober 2012 at 19:08

    Finde den Inhalt auch toll! 🙂 Hätte so gerne in der nächsten Runde auch eine dm Box. Hoffe auch, dass es bald Infos dazu gibt. Bisher habe ich nämlich noch nichts gehört.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Nina
    25. Oktober 2012 at 17:48

    Ich finde die Box klasse.
    Aber ich hab immer so ein Pech, ich komme immer zu spät :/
    Weißt du, wann die Anmeldung auf der DM-Seite immer ist?

    LG Nina
    http://ninamalinamon.blogspot.de

  • Kommentar verfassen