Beautyblog

DM ‚Lieblinge‘ Box September 2012 *No.5*

Hallo ihr Lieben :),

dies ist die 2te Lieblinge-Box der zweiten Runde. Ich denke ihr versteht was ich meine ;). Ich hatte schon vor 5 Tagen die Mail bekommen, dass die Box abhol bereit ist. Als ich dann im Laden stand erfuhr ich, dass meine Box irgendwo in Deutschland verschollen ist :D. Einige Tage später kam dann der Anruf: Die Box ist endlich da. War ich froh! 
Nun zum Inhalt der DM-Lieblinge Box No.5:
Diesmal haben die 5 Sachen einen Warenwert von 24,45 Euro. Damit ist der Wert wieder gestiegen :P. Die Box ist erneut pink, wahrscheinlich wird es für jede Boxen-Runde eine andere Farbe geben. Abwechslung ist immer gut :).
Was diesmal in der Box war:
Tetesept Ölbad ‚Mandelblüte‘ (4,95 Euro)
 –> Perfekt für die kältere Jahreszeit, wo wieder gebadet wird. Da ich eine leidenschaftliche Badewannen-Taucherin bin genau das Richtige :).

Colgate ‚Max White One‘ Zahncreme (2,85 Euro)
–> wieder eine neue Tube Zahnpasta. Da es schon die 3te in der DM-Box ist brauche ich regulär keine mehr kaufen. Testbericht dazu folgt ;). 
Diadermine ‚High Tolerance‘ Anti-Falten Creme (9,95 Euro)
–> werde ich um die Augen herum benutzen, da mein Gesicht noch keine enormen Falten aufweist :P. Ich hoffe es sind keine Kriechstoffe enthalten, meine Augen reagieren darauf nämlich allergisch.
p2 ‚Smokey Eye Stylist‘ (2,95 Euro)
 –> der Stift ist weich im Auftrag, es ist auch ein Spitzer an der einen Seite.
Wella ProSeries ‚Winter Therapie‘ (3,75 Euro)
–> wie ihr wisst verwende ich eigentlich kein Drogerieshampoo, mal sehen ob ich mich da heran traue :P. Riechen tut es schon mal angenehm.
Tila und Minnie gefällt die Box auch 🙂

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen