Beautyblog

Douglas ‚Box of Beauty‘ April 2013

Huhu nochmal ihr Lieben (=,
die Douglas BOB ist endlich auch bei mir eingetrudelt. Diesmal hatte ich mir wieder konsequent den Wecker gestellt :P. Nachts um halb 4 im Halbsschlaf geht einem dann durch den Kopf, ob man noch alle Tassen im Schrank hat – sich wegen einer Beautybox des Schlafes berauben zu lassen tzz XD!
Das Originalprodukt diesmal – ein Serum von GoodSkin Labs, die genaue Bezeichnung lautet Exten-10 Gesichtscreme, 50 ml Originalprodukt kosten schlappe 42,95 € *-*
Folgende Proben habe ich mir ausgesucht:
Alterna Volume Spray
Erst gestern hatte ich Euch berichtet, dass meine vorige Flasche zu Bruch gegangen ist. Dies ist nun der erwähnte Nachschub *ich freu mich :)*!

Roberto Cavalli ‚Just‘ Bodylotion
Obwohl mir dieser Duft vor kurzem Kopfschmerzen bereitet hat wage ich einen neuen Versuch, aber diesmal mit der Bodylotion :P.

Helena Rubinstein ‚Lash Queen Sexy Blacks‘
Mini-Mascaras sind immer toll, nämlich zum Tuschen der unteren Wimpern :)! 

Hilfiger Woman Parfumprobe mit süßer Haarspange
Die Idee mit der Haarspange als kleines Extra gefällt mir richtig gut, auch wenn der Duft leider nicht meins ist.

Wie gefällt Euch die Box diesen Monat?
Was habt ihr Euch ausgesucht?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    [ekiém]
    15. April 2013 at 14:02

    Ich find sie ganz schön :> hätte mich auf jeden Fall darüber gefreut! :3

  • Reply
    Katniss Heart
    15. April 2013 at 15:46

    Ich muss sagen der Inhalt der Box würde mich persönlich nicht ansprechen 🙂 Das "Boxen-Prinzip" finde ich aber im Allgemeinen echt cool 🙂 Bin total hinter der DM Box her ♥

  • Reply
    Fräulein Ungeschminkt
    15. April 2013 at 19:34

    Ich bin auch eine von den Wahnsinnigen, die Nachts aufgestanden sind 😉

    Schöne Box hast du dir zusammengestellt!

  • Reply
    Malina Mon
    15. April 2013 at 20:13

    Toller Inhalt 🙂 Leider hatte ich bis jetzt kein Glück bei der BOB.

    Liebe Grüße Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Reply
    Beauty Mango
    16. April 2013 at 8:07

    Die Mascara hätte ich auch gern gehabt.

  • Kommentar verfassen