Beautyblog

Douglas ‚Box of Beauty‘ Dezember 2013

Huhu meine Lieben,
meine Box of Beauty von Douglas kam bereits vor einigen Tagen an. Heute zeige ich Euch endlich den Inhalt 🙂 …

Das Originalprodukt ist diesmal eine Lippenpflege von Rodial, sie liegt preislich bei 18 €.

Wie gefällt mir das Originalprodukt?
Vom ersten Eindruck her fand ich das Produkt gar nicht mal schlecht, denn von Rodial besitze ich bisher noch kein einziges Produkt. Beim ersten Ausprobieren kam dann die Ernüchterung. Der Balm ist ganz nett, er pflegt aber nicht besonders toll und ich würde niemals 18 Euro dafür hinblättern ;). 



Folgende Proben waren enthalten:

I love … Raspberry & Blackberry Duschgel
Sieht wirklich süß aus und duftet auch ganz angenehm, vielleicht etwas zum Verschenken.

Baldessarini ‚Secret Mission‘ Deostick
Da ich mit Männerdeo eher weniger anfangen kann weiß ich schon wer es bekommt :P.

YSL Babydoll Volume Mascara
Ich mag ja Mascaraproben super gerne, sie eignen sich perfekt zum Tuschen der Wimpern am unteren Wimpernkranz. Was das angeht habe ich nämlich zwei linke Hände ;).

Annayake Anti-Aging Maske
Wandert direkt in meine Probensammlung *gähn* -.-. 

Fazit:
Sie ist definitiv schon mal besser als manch andere Douglas BoB der letzten Monate aber trotzdem haut sie mich nicht vom Hocker. Warten wir also welche Überraschungen uns im nächsten Jahr erwarten und vor allem ob das System wieder umgestellt wird ;).

Und wie gefällt Euch der Inhalt der Box =)?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    13. Dezember 2013 at 11:04

    Deine find ich auch ok. Hab auf jeden Fall schon schlechtere gesehen.

    • Reply
      Alice
      13. Dezember 2013 at 19:22

      *Recht geb*

  • Reply
    Karmesin
    13. Dezember 2013 at 11:10

    Ich bin wirklich froh, das es die Möglichkeit gibt, die Boxen zurück zu schicken. Irgendwo las ich mal, dass die ersten immer die besten sind und so scheint es wirklich zu sein. Sobald ich die ersten Boxen auf FB sehe denke ich "Wow, cool, Produkt XY!!"!. Dann kommt der zweite Schwung und ich denk "Hm…. naja, ok, dies und das ist ganz nett." und irgendwann noch Ewigkeiten kommt dann meine Box und es ist nur Schrott drin. Meine gehört nämlich irgendwie immer zu denen, die als letztes gepackt werden. Hab das Abo schon mal gehabt und dann irgendwann gekündigt, nun habe ich es seit drei oder vier boxen wieder und habe alle zurück geschickt bisher 🙁

    • Reply
      Alice
      13. Dezember 2013 at 19:22

      Ja, da könntest Du wirklich Recht mit haben :P. Meine kommt auch immer relativ spät an. Die letzten Boxen habe ich fast alle zurück geschickt, der Inhalt war wirklich grausam. Ich versuche wirklich weniger kritisch zu sein, sodass ich mich mit dieser hier zufrieden gebe. Ich denke man sieht es ja auch an meinem Post, dass ich nicht so richtig angetan bin ;)!

  • Reply
    Sara Rose
    13. Dezember 2013 at 11:55

    Sehr schöne Produkte das Duschgel und die Mascara finde ich sehr interessant 🙂
    Über die Mascara habe ich schon einiges gelesen und gutes. Mir ist sie aber leider etwas zu teuer :-/
    Liebe Grüße
    Sara <3

    • Reply
      Alice
      13. Dezember 2013 at 19:23

      Ich finde wie ob schon geschrieben Mini-Mascaras immer sehr praktisch 🙂

  • Reply
    Steffi
    13. Dezember 2013 at 14:23

    Also ich habe meine wieder mal zurück geschickt. Das Hauptprodukt hat mir gar nicht zugesagt aber ich wollte erst mal die Proben abwarten aber meine waren einfach nix für mich. Ich hatte zwar auch eine Mascara aber nur für die 10€ auszugeben, nee. Also gut dass man sie wieder zurück schicken kann 😉

    • Reply
      Alice
      13. Dezember 2013 at 19:23

      Das stimmt wohl, sonst wäre es dauerhaft ärgerlich. Die letzten Boxen waren schlimm genug 😛

  • Reply
    Faralalia
    13. Dezember 2013 at 18:21

    Deine Box finde ich insbesondere wegen dem Männerprodukt noch viel schlechter als meine, dachte schon schlimmer gehts nicht, aber wohl doch ich hätte diese sofort zurückgeschickt.

    • Reply
      Alice
      13. Dezember 2013 at 19:24

      Du hättest mal die letzten Boxen sehen sollen :P! Die habe ich gar nicht erst hier gezeigt und direkt retourniert 😀

  • Reply
    Bearnerdette
    13. Dezember 2013 at 20:17

    Naja, der Inhalt haut mich nicht vom Hocker. :/

    • Reply
      Alice
      16. Dezember 2013 at 16:17

      Mich ja ebenfalls nicht :/

  • Reply
    Just.a.dream
    14. Dezember 2013 at 17:08

    Ich bin nun nicht so begeistert, aber irgendwie bin ich das bei der Douglas Box nur selten 🙁

    • Reply
      Alice
      16. Dezember 2013 at 16:16

      Ich fand das System wo man noch selbst aussuchen konnte sowieso viel besser und hoffe es wird wieder umgestellt 😛

    Kommentar verfassen