Beautyblog

Douglas ‚Box of Beauty‘ Januar 2013

Hallo meine Lieben :),
heute möchte ich Euch meine Douglas ‚Box of Beauty‘ vom Januar zeigen. Wie fast jedes Mal war ich mit dem zusammenstellen der Box sehr spät dran. Die Highlights waren natürlich schon weg -.-. Langsam habe ich mich daran gewöhnt. Aber ich finde es auch einfach total übertrieben um 5 Uhr Nachts aufzustehen – nur wegen der Box. Das Originalprodukt ist diesmal ein Set von Anatomicals.
Folgende Produkte sind in meiner Box of Beauty:
Anatomicals ‚Eye Gel‘ (15 ml) & ‚Shine Free Moisturiser‘ (50 ml)
Beide Produkte habe ich noch nicht getestet. Von Anatomicals besitze ich bisher nur einen Gloss, den ich leider nicht sonderlich toll finde. 

Philip B ‚Peppermint & Avocado‘ Shampoo (60 ml)
Dieses Shampoo besitze ich bereits und finde es durchaus in Ordnung. Es erfrischt die Kopfhaut und reinigt intensiv. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich ein bekennender Philip B-Fan (=!

Alterna Bamboo ‚Lumious Shine Mist‘ (25 ml)
Die Produkte von Alterna mag ich sehr, da die Inhaltsstoffe sehr hochwertig sind. Die Qualität des Shine Mist überzeugt mich. Es duftet frisch und zaubert einen gesunden Glanz ins Haar. Es ist einfach perfekt um der Frisur einen Hauch ‚Glamour‘ zu verleihen.

LCN ‚White Tea‘ Hand Cream (25 ml)
Habe ich mir schon mehrfach nachgekauft und ich mag diese Handcreme wirklich sehr gerne.

Isadora ‚Lash Grow Serum‘ (3 ml)
Das Wimpernserum habe ich noch nicht getestet, da ich mit dem letzten Serum schlechte Erfahrungen gemacht habe und meine Augen total gereizt waren.

Wie findet ihr die Box diesmal?

Die beiden Anatomicals Produkte 

Alterna Shine Mist & Philip B. Shampoo

LCN Hand Cream & Isadora Lash Serum

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mareike Schulz
    1. Februar 2013 at 9:40

    HuHu,

    ich bin grade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut.
    Wir überlegen auch schon länger uns die Douglasbox oder Pinkbox zu bestellen.
    Ich folge dir einfach mal und hoffe das ist okay.
    Wenn du Lust hast darfst du uns auch gerne Besuchen unter; http://lenchen23.blogspot.de/
    vielleicht gefällt Dir unser Blog ja auch.

    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Mareike & Leni <3

  • Kommentar verfassen