Beautyblog

Douglas ‚Box of Beauty‘ Juni 2013

Huhu meine Lieben,
vor wenigen Tagen erreichte mich die Douglas ‚Box of Beauty‚ für den Monat Juni. Ich hatte wirklich Glück, dass ich an den Wecker gedacht habe XD. Es kam ja wie ihr vielleicht noch wisst schon vor, dass ich die ganzen tollen Produkte verpennt habe :P. 

Das Originalprodukt:

Mavala ‚Oil Seal Dryer‘ [13,95 € für 10 ml]

Laut den Bewertungen bei Douglas soll der Überlack ja sehr gut abschneiden – bin schon ganz gespannt ihn zu testen :).
Folgende Proben habe ich mir ausgesucht:
Alterna Bamboo Style Dry Shampoo
Als Fan der Alterna Mini-Größen freue ich mich mittlerweile jedesmal über neue Produkte *-*. 

Armani ‚Code Luna‘ Duftminiatur
Die hübsche Miniatur hat sich natürlich direkt zu meiner Sammlung gesellt :)!

Artdeco Lidschatten No.610 mit Dita van Teese-Case
Mir gefällt dieses Produkt vor allem wegen dem Case. Sowas hätte ich eigentlich schon länger mal benötigt, weil die Artdeco Lidschatten einfach lose bei mir rumfliegen :P. Die Nuance gefällt mir auch sehr gut. 

Artdeco Lip Laquer No.37 [auch von Dita]
Leider setzt das Produkt ziemlich in die Hautfältchen – das fällt sogar beim Swatchen auf. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es aufgetragen gut aussieht :P.

Fazit:
Ein solides Originalprodukt und tolle Maxi-Pröbchen, so stelle ich mir eine gelungene Box of Beauty vor. Auch wenn nicht alles meinen Geschmack trifft sind wirklich schöne Sachen mit dabei :).

Habt ihr die BOB ebenfalls abonniert?
Wenn ja: Was habt ihr Euch ausgesucht :)?

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    S
    21. Juni 2013 at 10:11

    schöner Post und die Duftminiatur ist ja traumhaft! Ich bin leider keine der Glücklichen, die ein Abo hat :/ Aus der neuen Artdeco LE habe ich auch viel gekauft, unter anderem einen Lip Lacquer, der besser aussieht als deiner! Vielleicht wäre der ja was für dich? Werd auch bald drüber bloggen inkl. Swatches 🙂 ♥♥♥ S

  • Reply
    beautype .blogspot.de
    21. Juni 2013 at 10:29

    Ich will die Box auch haben ;( Ich glaube bei der Douglas Box lohnen sich die 10€ pro Monat. Gerade den Dita von Teese Lip Lacquer hätte ich auch soooo gern! Leider gibt es seit einer gefühlten Ewigkeit keine freien Boxen mehr!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Yogi Flow
    21. Juni 2013 at 11:15

    Ich glaube ich hätte ähnlich gewählt ♥. Morgen kommt endlich meine Box – war ja im Urlaub und ich bekomme bestimmt nur die Reste die keiner will :-[. Hoffen wir das beste :))

  • Reply
    Sara Rose
    21. Juni 2013 at 11:33

    Ich habe die Box nicht, aber die Sachen sehen toll aus 🙂
    Der Lidschatten und Lip Laquer sehen super aus :3
    Lg Sara

  • Reply
    shades-of-fashion
    21. Juni 2013 at 12:57

    Ich finde deine Zusammenstellung sehr schön. Leider habe ich es um eine halbe Stunde verschlafen und konnte daher nicht mehr die Sachen wählen, die ich eigentlich wollte. 🙁 Eigentlich ist es schon traurig, dass innerhalb einer halben Stunde schon 4(?) Sachen weg waren. Naja was soll man machen ^^

    Liebe Grüße Lisa

  • Reply
    Michelle
    21. Juni 2013 at 13:00

    Immer wenn ich einen Post über die Box sehe, werde ich sooo neidisch! Ich will auch 😀
    Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Schade, dass der Gloss sich so absetzt, die Farbe ist total schön!

    Liebe Grüße ♥
    http://adorethebrightside.blogspot.de

  • Reply
    sienna ana belić
    21. Juni 2013 at 14:38

    great blog! stop by anytime 🙂
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com

  • Reply
    Mia M.
    21. Juni 2013 at 15:20

    diese liplaquers sind so gemein 😀 immer wieder tauchen sie auf und schreien "KAUF MICH ENDLICH!!" 😀

  • Reply
    Bisma Rauf
    21. Juni 2013 at 15:21

    You are invited to my "International Giveaway sponsored by Naked Minerals".

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/06/international-giveaway-by-naked-minerals.html

  • Reply
    Katta
    21. Juni 2013 at 17:16

    Mir gefallen die Dita von Teese Produkte total gut <3

    xoxo,
    HOLYKATTA

  • Reply
    fashionistas fairytale
    21. Juni 2013 at 17:35

    Ich habe die Box nicht abonniert. Aber sind ja wirklich tolle Produkte drin. Bin gespannt was Du über das Dry Shampoo und den Überlack berichtest.

  • Reply
    Katniss Heart
    21. Juni 2013 at 17:52

    Die Produkte sehen spannend aus 🙂 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Mona
    21. Juni 2013 at 18:20

    Vielen lieben dank- hab mich wirklich sehr über dein Kommentar gefreut <3

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    21. Juni 2013 at 19:51

    Von dem Lip Laquer bin ich auch maßlos enttäuscht. Bei meinem Swatch ging es noch und als ich ihn frisch auf den Lippen hatte auch. 2 Minuten später hab ich dann das Foto für den Lippenswatch geschossen und das Grauen erst richtig entdeckt… Sehr enttäuschend, grad weil die Farbe mir so gut gefallen hatte 🙁 Liebe Grüße

  • Reply
    MelinaOphelia
    21. Juni 2013 at 20:29

    Ein schöner Post und tolles Review 🙂 Ich selbst hab die BOB nicht abboniert, aber dieser Inhalt sieht doch super aus! Ich mag es allerdings auch gern, mir die Sachen im Laden anzusehen und dann selbst zu kaufen-obwohl das nicht so exklusiv ist we die Box 😉

    Küsschen <3

  • Reply
    Ti
    21. Juni 2013 at 22:22

    Der Lidschatten sieht sehr gut aus 🙂 Gefällt mir total

  • Reply
    Beauty Mango
    22. Juni 2013 at 18:25

    Die Box hätt ich auch gern gehabt!

  • Kommentar verfassen