Beautyblog

Douglas ‚Box of Beauty‘ Mai 2013

Huhu nochmal ihr Lieben (=,

die Douglas BOB ist gestern bei mir angekommen. Viele von Euch haben da irgendwie mehr Glück und bekommen sie immer um einiges früher zugeschickt *grml*. Da ich die frühe, nächtliche Zusammenstellung diesmal leider komplett verpasst habe und mich erst gegen halb 9 ans Aussuchen machte wurden es wahrlich keine Knüller-Pröbchen 😛

Dank der lieben Nana von Fräulein Ungeschminkt kam ich aber doch noch in den Genuss der Guerlain-Miniatur ‚La Petite Robe Noir‘ {nochmals vielen lieben Dank ♥}! Ich sammle Parfum-Minis nämlich leidenschaftlich *-*.
Das Originalprodukt diesmal – ein Wellnessduft von Douglas Beauty System, die genaue Bezeichnung lautet Seathalasso ‚Eau de Toilette‘ , 20 ml Originalprodukt kosten 9,95 €.
Wie gefällt Dir das Originalprodukt?
Immer wenn ein Produkt der Douglas Hausmarken in der Box ist bin ich ein wenig enttäuscht. Aber es können ja nicht jedesmal Produkte drin sein, die die Abonnenten vom Hocker hauen :P. Ich muss aber sagen, dass mir der Wellness-Duft recht gut gefällt. Er ist frisch und nicht zu aufdringlich – sehr schön für den Sommer. Ohne die BOB wäre ich wohl nie auf dieses Produkt aufmerksam geworden :).

Folgende Proben habe ich mir ausgesucht:

Alterna Color Hold+ Sachets
Shampoo und Co. teste ich liebend gerne, aber solche Sachts finde ich immer total unpraktisch unter der Dusche.

Biotherm Aquasource BB Cream
Als Fan von BB Creams bin ich schon total gespannt wie sich dieses Produkt macht.

Clinique ‚Moisture Surge Intense‘ Gesichtscreme
Werde ich eventuell verschenken :).

Lancaster Tan Maximizer
Die Lancaster After Sun-Pflege mag ich wegen des tollen Dufts super gerne. Ich hoffe, dass auch dieses Produkt mithält.
Diesel ‚Only the Brave‘ Duschgel
Habe ich direkt an Schatzi weitergegeben :P!
Wie gefällt Euch die Box vom Mai?
Hattet ihr mehr Glück mit den Pröbchen?

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Chrissie
    15. Mai 2013 at 12:05

    Ich habe meine noch nicht bekommen – ich habe dummerweise die Zusammenstellung komplett verpasst – bin mal gespannt was ich bekomme 😉

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      16. Mai 2013 at 9:09

      Da bin ich mal gespannt, was in Deiner Überraschungsbox ist 🙂

  • Reply
    Svenja
    15. Mai 2013 at 12:33

    Hm.. Ich liebe es auch Shampoo auszutesten. naja sonst, so lala würde ich sagen oder?

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      16. Mai 2013 at 9:09

      Ganz genau :)!

  • Reply
    Andrea
    15. Mai 2013 at 13:08

    Ich warte noch auf meine Box… Ich habe morgens um 6.00 Uhr ausgesucht, da gab es noch alles außer den Lidschatten und das Parfum. Die Clinique Creme habe ich übrigens auch gewählt, da habe ich mich total drüber gefreut!

  • Reply
    24 Karat Pink
    15. Mai 2013 at 14:42

    Ich warte auch immernoch auf die Box.. obwohl ich rechtzeitig zusammengestellt hab 🙁 Bin mal gespannt ob & wann die Box ankommt 🙂

  • Reply
    Marionhairmakeup
    15. Mai 2013 at 16:10

    Solche Sachets sind wirklich total doof unter der Dusche…mag das auch nicht so gern:-/

  • Reply
    Sunnivah
    15. Mai 2013 at 16:35

    huuuuuuuuu ich freu mich schon drauf, daß du die biotherm bb cream vorstellst 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      15. Mai 2013 at 16:57

      Bisher hatte ich es nicht vor, aber es ist definitiv eine Überlegung wert 😛

  • Reply
    Janine G.
    15. Mai 2013 at 17:52

    Die Douglas Box ist und bleibt einfach meine Lieblings Box. man hat die möglichkeit so viele Highend Produkte zu testen. das finde ich toll.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      16. Mai 2013 at 9:09

      Geht mir ähnlich wie Dir 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    15. Mai 2013 at 18:22

    Du wirst es nicht glauben, aber meine Box ist immer noch nicht da! T_T

  • Reply
    Sarina
    15. Mai 2013 at 20:25

    Ich bekomme die Box nicht, aber ehrlich gesagt befindet sich auch nur selten etwas in ihr, was mich interessieren würde. Aus dieser Box finde ich die BB Cream ganz interessant 🙂

  • Reply
    Thea
    16. Mai 2013 at 6:30

    Meine Box ist auch gestern erst gekommen. Habe leider erst um 7 Uhr morgens meine Box zusammenstellen können….dementsprechend mittelmäßig ist meine Box. 😀 Hätte auch so super gerne eine der Lidschatten gehabt oder die süße Guerlain Miniatur. Naja…
    Das Originalprodukt finde ich diesen Monat richtig toll. Habe mir von dem Douglas Beauty System schon oft das Duschgel und die Bodylotion "Seathalasso" gekauft und finde den Duft einfach toll…:)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Miss Poupette
    16. Mai 2013 at 7:38

    Schöner Blog, gefällt mir echt gut – mach weiter so 🙂

    Wenn du Lust hast, kannst du gerne einen Abstecher auf
    meinen Blog machen – würde mich natürlich sehr freuen!

    Küsschen, L. ♡

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      16. Mai 2013 at 9:08

      Danke 🙂

    Kommentar verfassen